Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 318

Thema: Promi Big Brother

  1. #241
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Willi Herren gefällt mir garnicht wie sagt man so schön, der ist hinterfotzig linkisch.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #242
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde Eloy noch blöder. *edit* Das soll aber nicht heißen, dass ich Willi toll finde. Am ehesten würde ich Jens den Sieg gönnen.
    Geändert von lilalucy (23.08.17 um 23:35:34 Uhr)
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #243
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ja lilalucy,bin auch für jens.

    Die anderen entwickeln sich immer mehr zum nachteil,zickig und unfair.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #244
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    PS: ich kann vielleicht heute nur 15 / 20 Minuten schauen, da ich morgen wieder arbeiten muss.
    Kannst ja morgen hier nachfragen.

  5. #245
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Steffen ist raus.

    Herren hat bei Steffen - auch - eine Maske gesehen, weil der wohl mal gemotzt hat. Das scheint eine Masche von Herren zu sein, wahrscheinlich weil er selber am meisten Theater spielt.
    Ich fand vor allen Dingen interessant, dass es beim Streit darum ging, ob die Coins für Zigaretten eingesetzt werden und man erinnere sich als Willy im Nichts war und alle Coins auch immer in Zigaretten angelegt werden mussten. Ich konnte den Zwist zwischen den Bewohnern echt nachvollziehen, aber warum Willy sich auf die eine Seite schlägt, obwohl er nicht anders gehandelt hätte... Ich mag ihn aber sowieso nicht. Alle sind ja immer Fake bei ihm, obwohl ich dieses Gefühl eher bei ihm habe.

  6. #246
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Alle sind ja immer Fake bei ihm, obwohl ich dieses Gefühl eher bei ihm habe.
    Ich habe mich gestern gefragt, ob er das so im Kopf hat, weil er selber so ist und davon ausgeht, dass alle anderen genauso ticken. Ich finde den mittlerweile auch richtig unangenehm.

  7. #247
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern gefragt, ob er das so im Kopf hat, weil er selber so ist und davon ausgeht, dass alle anderen genauso ticken. Ich finde den mittlerweile auch richtig unangenehm.
    Absolute Zustimmung. Genau das habe ich auch gedacht.

    Und ich finde ihn auch furchtbar - er ist ein Arsch! Wie er über Jens gelästert hat

    Den Steffen fand ich total scheiße. Wieso sind Zigaretten wichtiger als Gummibärchen? Ich rauche ja selbst, aber die Argumentation gegenüber Jens war unter aller Sau und er hätte echt mal demütig sein sollen, dass die immer Zigaretten statt Süßes nehmen durften. Was für eine Aussage: "Auf zusätzliches Essen kann man ja wohl verzichten, auf Kippen nicht" So was dämliches! Man kann auch so geil auf Zucker sein wie auf Zigaretten. Typisch Raucher...

    Ich mag Eloy. Zumal ich ihn sehr attraktiv finde (bin ich da eigentlich die Einzige?) außer sein Anstellen bei der Mundsperre war albern. Gönnen tu ich es aber Jens.

    Wer musste denn gestern raus?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #248
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    .....

    Ich mag Eloy. Zumal ich ihn sehr attraktiv finde (bin ich da eigentlich die Einzige?) außer sein Anstellen bei der Mundsperre war albern. Gönnen tu ich es aber Jens.
    Wer musste denn gestern raus?
    Ich glaub schon

    heute morgen im Frühstücksfernsehn sagten sie dass Big Brain raus sein soll. Ich muss mal nachlesen.

  9. #249
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ja, habs grad nachgelesen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #250
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, habs grad nachgelesen
    Bündel, du wärst vom Glauben abgefallen, wenn du den fiesen Möp und BBB in der Politiker-Parteien-Challenge gesehen hättest. Jochen Bendel hat dazu gesagt, dass ihm das Angst macht, die sind volljährig und dürfen wählen.

    Nein, deine Vorliebe für Eloy teile ich nicht. Ich finde den gar nicht attraktiv und etwas spießig. Allerdings Hochachtung dafür, dass er seinen Schutz weitergegeben hat.

    Rein optisch wäre mein Fall Steffen. Mir hat bei dem auch vieles gut gefallen, aber ich glaube, dass der auch einige Probleme hat.

Ähnliche Themen

  1. Promi Big Brother 2016
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.16, 00:31:09
  2. Promi Big Brother
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 16:47:13
  3. Promi Big Brother 13.09.2013
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1138
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 00:26:20
  4. Big Brother
    Von Exuser 11 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:24:16
  5. Promi Big Brother - wer zieht ein?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 12:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •