Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Aktuell beste Handcreme für "reife Hände" :-)

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich kann sehr stinknormales Kokosöl empfehlen! Nichts pflegt meine Hände und Nagelhaut intensiver und nachhaltiger! Dünn aufgetragen zieht es gut ein, das mache ich gern morgens oder nach der Hausarbeit. Abends nehme ich etwas mehr, da hat es dann auch mehr Zeit zum Einziehen!

  2. #12
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich mag für diese Fälle die Physiogel Daily Moisture Therapy Handcreme aus der Apo sehr gern und für die Nacht die gute alte Hautcreme von Weleda (auch als Skin Food bekannt) in der grünen Tube.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich kann sehr stinknormales Kokosöl empfehlen! Nichts pflegt meine Hände und Nagelhaut intensiver und nachhaltiger! Dünn aufgetragen zieht es gut ein, das mache ich gern morgens oder nach der Hausarbeit. Abends nehme ich etwas mehr, da hat es dann auch mehr Zeit zum Einziehen!
    Das teste ich mal, danke!

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Davon werde ich definitiv einiges testen.
    Die Jeunesse de mains von Clarins habe ich aktuell in Gebrauch und sie ist mir eigentlich ein bisschen wenig.

    Das Kokosöl probiere ich heute direkt.
    Da fällt mir auch ein, dass ich früher häufiger Peelings mit Zucker und Olivenöl durchgeführt habe. Könnte ich mal wieder machen.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Die Jeunesse de mains von Clarins habe ich aktuell in Gebrauch und sie ist mir eigentlich ein bisschen wenig.
    Wenn du ein Öl im Haus hast, kannst du die für die Nacht pimpen: Einfach ein oder zwei Tropfen Öl zur Creme mit in die Hand geben und einmassieren. Damit hast du auch gleich eine gute Pflege für die Nagelhaut.

    Ich selbst nehme dafür Mandelöl.

    Hat Clarins nicht auch noch eine extra Handcreme für älter werdende Hände? Ich meine, dass es in der roten Serie eine gibt. Vielleicht wäre die was für dich.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hat Clarins nicht auch noch eine extra Handcreme für älter werdende Hände? Ich meine, dass es in der roten Serie eine gibt. Vielleicht wäre die was für dich.
    Die in der roten Tube hatte ich schon zwei mal, die ist schön, ich finde aber die hier schon genannte Eubos und Babor besser, und die sind deutlich günstiger.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Wenn dir NK gut gefällt, könntest du dir auch mal den Regeneration Handbalsam von Dr. Hauschka angucken.

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich mag sehr gerne von Lancaster die Total Age Correction Hand Cream. Die Creme hat SPF15 und einen gaaaaanz leichten Peeling-Effekt (mit so kleinen Körnchen, die sich beim Eincremen auflösen).

    LG
    Mr. B

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habe gestern noch eine Handcreme kennen gelernt, die ich gar nicht schlecht fand: Logona Anti Age.
    Meine Kollegin hat sie mich probieren lassen und der erste Eindruck war ok.

    Aber Eure Vorschläge werde ich nach und nach testen. Auf jeden Fall muss ich etwas tun.
    Sonst brauche ich irgendwann die Lagerfeld-Handschuhe...

  10. #20
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Von Nivea gibt es auch eine mit Q10. Meine Kollegin schwört darauf. Ich mag sie zumindest. Ansonsten kann ich noch die today mit Lichtschutz empfehlen. Gibt' s für 89 Cent bei Rewe. Das ist eine überraschend schöne Pflege für zwischendurch (war eigentlich ein Notkauf).

Ähnliche Themen

  1. Foundation für "reife Haut"?
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 10:53:01
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 09:16:50
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. Körperpflege für die "reife" Haut
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 20:55:19
  5. Ab wann "Reife Haut"
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 16:06:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •