Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Adiletten, Birkenstocks & Co.

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    die Gizeh hatte ich früher auch, reiben die zwischen den Zehen? Ich meine mich dunkel zu erinnern.. hätte nämlich auch gern wieder ein Paar davon
    Erstaunlicherweise nicht! Ich konnte früher nie, nie, nie Zehenstegschuhe tragen, die Gizeh sind die ersten, bei denen ich keine Probleme habe. War ein Tip hier aus dem BB, es mit denen mal zu versuchen.

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich trage neon gelbe Madrids als hausschuhe. :-) hatte sie im Urlaub auch mal draußen an, habe mir aber bei einem längeren Spaziergang eine fette Blase darin gelaufen.

    Ich finde auch, das solche Schuhe nicht jedem stehen. ich habe z.B. relativ lange und schmale Füße und finde es bei mir nicht so schön. Bei vielen Frauen sieht es aber toll aus!
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #33
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Schöne Füße sind ohnehin so eine Sache Ich habe den 2. Zeh länger als den Großen (ich glaube, ägyptische Zehe nennt sich das) und finde das echt potthässlich. Ist aber leider bei uns in der Familie, mein Vater hatte das auch. Ansonsten wären meine Füße ganz nett... ich hatte eine Freundin, die trug Gr. 36 und hatte wirklich die hübschesten Füße, die ich je gesehen habe. Immer gut gebräunt und hübsche Zehen. Tja, man kann nicht alles haben... Hauptsache, sie sind gepflegt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #34
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Mayanmar,
    ich glaube sowas fällt meistens einem selber nur auf.
    Ich habe schöne gepflegte Füße aber finde meine ganz kleinen Zehe krumm und wirklich nicht schön.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #35
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das erste Mal überhaupt, dass ich davon gehört haben, dass das unschön sein soll, war im Film "schwer verliebt". Ich hätte nie gedacht, dass das als Makel gesehen werden kann?

    Aber was hat man früher in Socken in Sandalen gelästert, heute wäre man froh drum. Ich bin immer wieder verwundert wie schlimm manchen Füße aussehen.

    Mit Birkenstocks komme ich nicht klar, ich finde das Fußbett zu unbequem und meist finde ich sie zu weit, auch die Schmalen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #36
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Mayanmar. Ich mußte gerade mal bei mir nachschauen, mein 2. Zeh ist auch länger War mir bisher gar nicht so bewußt.

    Ich habe übrigens 3 Paar Gizeh: Lackrot, silber und schwarze mit leichter Plateausohle. Trage sie am Liebsten zu Chinos und Jeans

  7. #37
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Mal eine Frage: würdet ihr die überhaupt tragen? Und wenn ja, wie?
    Wenn dann nur in den eigenen 4 Wänden. Oder im Urlaub, wo mich keiner kennt.

    Man sieht diese Schuhe mittlerweile überall. Heutzutage gilt es als aber auch als schick, in Badeschlappen durch die Fußgängerzone zu schlendern.

    Ich finds einfach nur furchtbar hässlich. Geht gar nicht! Sorry.

  8. #38
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Danke euch, dann brauche ich unbedingt noch ein paar Gizeh

    mein 2. Zeh ist auch länger als mein erster, aber ich finde das nicht schlimm
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #39
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe lackschwarze Gizeh mit pinkfarbener Sohle und pinkfarbenem Knopf und trage sie im Sommer sogar zum farblich passenden Kleid. Adiletten würde ich höchstens in der Sauna tragen.

  10. #40
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464
    Anzeige
    Ich habe mit den Birkenstock Gizehs vor 1,5 Jahren aus medizinischen Gründen angefangen, war dann aber so begeistert, dass ich die seitdem schon einige Paare verschliessen habe. Aktuell habe ich schwarze Birkoflor, weiße Lackleder und schwarze EVAs in Benutzung.

    Adiletten habe ich in meiner Leistungszeit von Adidas gesponsert bekommen. Die waren blau mit weißen Streifen und ich hatte sie immer für die dreckigen Turnhallenduschen mit dabei bzw. als Schutz bei ekligen Hotelteppiche. Als Madonna sie irgendwann in den 90ern (?) getragen hat, fand ich das total cool und ich hab mir welche in schwarz mit weißen Streifen geholt. Getragen habe ich sie aber dann doch meistens zu Hause... Dieses Jahr habe ich mich vom Insta-Hype anstecken lassen und mir rote mit weißen Streifen geholt und ein paar von den grünen Samt-Adiletten konnte ich auch ergattern. Und solche schwarzen mit Samtschleife à la Rihanna habe ich auch noch.

    Ich trage alle genannten bei entsprechendem Wetter gerne zu Culottes oder Boyfriend-Jeans. Nur ins Büro habe ich damit noch nicht getraut
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Birkenstocks günstiger?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 13:31:19
  2. adiletten, birkenstock und co.
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 11:26:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •