Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Adiletten, Birkenstocks & Co.

  1. #21
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Ich trage schon ewig Birkenstöcker als Hausschuhe, aktuell Florida in schwarz mit Kirschblütenmuster
    Heute habe ich eine Frau im schicken Kleidchen mit schwarzen Lack-Birkenstockschlappen (Modell Madrid) gesehen, die Kombi hat mir richtig gut gefallen. Seitdem überlege ich 1. ob ich auch schwarze Lack-Birkenstöcker brauche und 2. ob ich dann auch an mir selber die Hausschuhassoziation auflösen und damit außer Haus gehen kann

    Adiletten finde ich schlimm, die würde ich auch im Schwimmbad niemals tragen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,860
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Irrlicht, wann hast du denn deine gekauft? Vielleicht haben die ja irgendwas an der Sohle geändert. Meine Kollegin hat ihre Gizeh auch heuer gekauft, die hat dieses Problem mit Farbe und Geruch auch, echt nervig.
    die schwarzen Gizeh und die Madrid habe ich letztes Jahr gekauft, die türkisen Gizeh dieses Jahr.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Neid!


    die türkisen sind total klasse (habe ich aber woanders gekauft, wesentlich günstiger)

    http://www.cagliostroberlin.de/birke...kis-p-423.html

    Ich finde gerade die Lack-Modelle sehr schick und gar nicht altbacken. Jedenfalls die Gizeh und die Madrid. Die Modelle mit zwei oder drei Riemen haben schon eher diesen Hausschuh-Touch.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #23
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich hab Madrid, nicht Arizona

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,655
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    die türkisen sind total klasse
    Ich habe die in Pink (und Schwarzlack natürlich auch). Die pinken habe ich im Abverkauf in diesem Schuhdorf in der Pfalz für ganz wenig Geld gekauft. Meiner Freundin und ihrem Mann ist fast das Herz stehen geblieben.

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Letztes Jahr habe ich meine Madrid geliebt, in Pink und in Lack Schwarz mit Pinker Sohle. Ich habe sie zu Tode getragen Dieses Jahr finde ich Gizeh toll. Ich habe schwartze mit irisierenden Schlangenmuster, die ich eigentlich zu ist allem kombiniere. Ich habe noch welche in Grau mit pinken Knopf und pinker Sohle. Die habe ich 2014 gekauft, aber irgendwie finde ich bei denen die Sohle nicht so bequem. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde oder ob die überarbeitet wurde. Als Hausschuhe trage ich die nicht, da liebe ich es Barfuß

    Ach so, riechen und verfärben tut sich da nichts.

  6. #26
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich liebe meine Birkenstock Schuhe. Ich hab schon Ewigkeiten Hausschuhe davon und seit letztem Jahr die Madrid in Silber. So schön und bequem!

    die Gizeh hatte ich früher auch, reiben die zwischen den Zehen? Ich meine mich dunkel zu erinnern.. hätte nämlich auch gern wieder ein Paar davon
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,860
    Bei mir nicht.

    Der Zehensteg ist hart (nicht so weich und biegsam wie bei Flipflops), das ist am Anfang ungewohnt, aber ich spüre ihn gar nicht mehr. Da der Fuß im Fußbett nicht so hin und her rutscht sitzen die Gizeh ja auch fester am Fuß und deswegen stört mich zumindest der Zehensteg gar nicht.

    Ich mag an den Gizeh auch, dass sie nicht dieses klappernde/platschende Geräusch machen wie andere Sandalen oder Flipflops. Die Madrid hingegen schon, die haben ja nur den schmalen Riemen vorne, deswegen klappen die gegen die Ferse.

    Die Gizeh sind ganz leise
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe ein Paar Gizeh in braun und trage sie überall. Gern hätte ich noch ein Paar silberne, ich finde sie aber doch recht teuer.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Hab meine Sommer Birkenstock gefunden, das hat mir gar keine Ruhe gelassen.
    Die Piazza sind das in weißem Lack https://www.google.de/search?q=birke...inxrwTcMws9UM:

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Carrie Ann, wenn es keine echten Birkenstocks sein müssen:

    Ich habe mir gestern diese hier in Silber bestellt:

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    29,90 €, was ich für eine Schlappe eigentlich genug finde und tolle Bewertungen. Ich bin gespannt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Birkenstocks günstiger?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 13:31:19
  2. adiletten, birkenstock und co.
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 11:26:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •