Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Adiletten, Birkenstocks & Co.

  1. #51
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Mayan, vielen Dank für den Tipp!
    Jetzt zum Herbst hin lohnt sich das ja leider nicht mehr wirklich. Ich behalte das mal im Hinterkopf!

  2. #52
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Sehr gern, Struppi

    Ich bekomme meine Schlappen morgen.. ich werde berichten...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #53
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Wenn dann nur in den eigenen 4 Wänden. Oder im Urlaub, wo mich keiner kennt.

    Man sieht diese Schuhe mittlerweile überall. Heutzutage gilt es als aber auch als schick, in Badeschlappen durch die Fußgängerzone zu schlendern.

    Ich finds einfach nur furchtbar hässlich. Geht gar nicht! Sorry.
    Schließe mich hier an. Nur, dass ich auch im Urlaub nicht draußen damit rumlaufen würde.

  4. #54
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe heute meine Gizeh-Dupes bekommen. Sehr schön verarbeitet, auch bequem, aber ich schicke sie trotzdem zurück. Obwohl sie absolut mit Birkenstocks mithalten können.. ich bin erschrocken darüber, was ich für RIESENFÜSSE in den Latschen habe und ich muss auch sagen, dass mir der Zehensteg am linken Fuß weh tun könnte. Ich spüre da schon was, wenn ich sie nur kurz in der Wohnung zum Probieren trage. Der Steg ist allerdings wirklich weich, kein Grat oder so, ich kann mir das auch nicht genau erklären, warum mir der Steg etwas ziept. Liegt aber vielleicht an einer Empfindlichkeit, obwohl ich die sonst bei Zehentrenner nicht habe. Tja, schade, aber Versuch macht kluch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #55
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich finde sowohl Birkenstocks als auch Adiletten schrecklich, und würde sie maximal auf dem Weg zwischen Haustür und Tonne anziehen, aber extra dafür kaufe ich die nicht. Wenn man in einem entsprechenden Beruf arbeitet im Krankenhaus oder Pflegeheim, wo man ständig am Laufen ist, da sind Birkenstocks bestimmt ganz praktisch und mit dem Zweck entschuldigt.
    Ich hatte mal vor 25 Jahren beides, im Studentenwohnheim mit Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftsküche auf dem Flur. In den Adiletten habe ich auch gleich geduscht (ich glaub da gab es noch keine so große Auswahl an Badeschlappen wie heute) und für die übrigen Wege dann die Birkenstocks.
    Ich finde das so schade, dass sich manche Frauen ihr hübsches Outfit mit diesen hässlichen Schuhen versauen. Neu ist ja die Version mit den Perlen drauf, gefällt mir auch gar nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #56
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich finde sowohl Birkenstocks als auch Adiletten schrecklich, und würde sie maximal auf dem Weg zwischen Haustür und Tonne anziehen, aber extra dafür kaufe ich die nicht. Wenn man in einem entsprechenden Beruf arbeitet im Krankenhaus oder Pflegeheim, wo man ständig am Laufen ist, da sind Birkenstocks bestimmt ganz praktisch und mit dem Zweck entschuldigt.
    Ich hatte mal vor 25 Jahren beides, im Studentenwohnheim mit Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftsküche auf dem Flur. In den Adiletten habe ich auch gleich geduscht (ich glaub da gab es noch keine so große Auswahl an Badeschlappen wie heute) und für die übrigen Wege dann die Birkenstocks.
    Ich finde das so schade, dass sich manche Frauen ihr hübsches Outfit mit diesen hässlichen Schuhen versauen. Neu ist ja die Version mit den Perlen drauf, gefällt mir auch gar nicht.
    Seh ich genauso und es braucht schon sehr hübsche Füße dazu, damit die überhaupt halbwegs gut aussehen, was meiner Meinung nach eh kaum möglich ist, weil es für mich Hausschuhe bzw. Schuhe für bestimmte Berufe sind.
    Ich hab solche Birkenstocks mit Filz, die sind vorne zu, das sind meine Winterhaussschuhe.

  7. #57
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich finde das so schade, dass sich manche Frauen ihr hübsches Outfit mit diesen hässlichen Schuhen versauen.
    Finde ich auch Nele. Besser macht man damit definitiv kein Outfit.
    Daher trage ich sie nur daheim, da finde ich sie bequem... als Ausgleich zu meinen sonst immer hohen Schuhen.

    Adiletten hatte ich noch nie. Ich glaub, die gabs damals in der fränkischen Pampa gar nicht

  8. #58
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich trag die Adiletten jetzt im Haus... saubequem, die Dinger...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #59
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Ich bin im Team Anti - Birkenstock.
    Auch die Gizeh find ich hässlich, ich finde, gerade die machen grosse, breite und irgendwie komische Füsse.
    Weil da vorne irgendwas fehlt

    Adiletten sind wenn, dann ganz klar was für Gemeinschaftsduschen oder Hallenbäder usw.

    Aber ist halt Geschmacksache, wie fast alles

  10. #60
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Adiletten sind im Moment noch speziell. Wobei ich manche Styles damit ganz witzig (also im positiven Sinne) finde. Aber das war bei Birkenstock doch genauso. Anfangs wurde es etwas seltsam beäugt und aktuell läuft hier gefühlt jede zweite damit rum. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die Große aus dem Kindergarten abhole. Wir müssen am Eingang die Schuhe ausziehen und man denkt da steht die Gesamte Kollektion rum Man muss echt aufpassen, wieder die richtige mit zu nehmen. Von daher denke ich nicht, dass sie wirklich noch richtig im Trend sind.

Ähnliche Themen

  1. Birkenstocks günstiger?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 14:31:19
  2. adiletten, birkenstock und co.
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 12:26:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •