Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #191
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von uns hatte einen Lehrer der hieß Fickeisen.Die Schüler nannten ihn Bumsblech.Auch nicht nett.


    Mein Nachname bietet auch viel Spielraum für Hänseleien. Ich hatte eine schwere Kindeheit
    Und noch heute können sich einige (Erwachsene) ein Schmunzeln nicht verkneifen.
    Naja, ich lebe jetzt seit 32 Jahren damit und kann mittlerweile damit umgehen

  2. #192
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ach mittlerweile weiß man doch nicht mehr, ob ein Kindergarten oder die Hundeschule unterwegs ist wenn man die Namen hört

    Paul, Emma, Jason, Nele, Maya, ...


  3. #193
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    An alle, die so zwischen 1,60 und 1,65 sind, findet Ihr Euch wirklich so klein?
    Ich bin 1,64 und finde das eigentlich ziemlich durchschnittlich, wenn ich mir so mein Umfeld anschaue.Ich kenne nicht viele, die jetzt so viel größer sind…

  4. #194
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja, ich finde mich mit 1,60m klein.
    Aber ich finde es nicht schlimm

  5. #195
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    163 (Tendenz nach unten) und bisher bin ich überall dran gekommen wo ich dran wollte

  6. #196
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    169 cm und ganz oben geht natürlich nicht, vorallem wenn nur noch ganz hinten Artikel stehen, aber das meiste kriege ich.
    Ich bin erst sehr spät gewachsen, war lange die Kleinste, aber mittlerweile ist das genau richtig so.
    Never judge a book by its cover...

  7. #197
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ach mittlerweile weiß man doch nicht mehr, ob ein Kindergarten oder die Hundeschule unterwegs ist wenn man die Namen hört

    Paul, Emma, Jason, Nele, Maya, ...
    In unserer Straße gibt es zweimal Leo und Mia, jeweils Kind und Hund.

    Ich bin 1,67 und empfinde mich als durchschnittlich groß. Die letzten Wochen durfte ich aber die Arme nicht strecken und habe, wenn nötig, um Hilfe gefragt, sogar wenn ich grundsätzlich dran gekommen wäre. War nie ein Problem, jede angesprochene Person hat kurz für mich zugegriffen, ohne die Bitte weiter zu hinterfragen. Einmal habe ich am Waldrand abschüssig geparkt und stand dann blöd da, weil ich die Heckklappe meines Kombis nicht zukriegte. Ein vorüberkommender Radfahrer hat das dann zack erledigt.
    Choose your battles wisely

  8. #198
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    haha, wo Du das mit dem Auto erwähnst...

    wenn ich ins Parkhaus fahre muss ich immer ganz besonders darauf achten nah an die Schranke zu fahren. Sonst komme ich nicht an den Ticketschalter

    Musste schonmal deswegen aussteigen Stand zu weit weg und hinter mir hatte sich schon jemand platziert, so dass ich nicht zurücksetzen und korrigieren konnte...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #199
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    An alle, die so zwischen 1,60 und 1,65 sind, findet Ihr Euch wirklich so klein?
    Ich bin 1,64 und finde das eigentlich ziemlich durchschnittlich, wenn ich mir so mein Umfeld anschaue.Ich kenne nicht viele, die jetzt so viel größer sind…
    Ich bin 1,65 und finde mich auch durchschnittlich. Dennoch ziehe ich gerne Schuhe mit Absatz an; etwas größer fühle ich mich wohler In meinem Freundeskreis sind alle ähnlich groß/klein, wie auch immer. Bei uns in der Firma sind viele Frauen kleiner als ich.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #200
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    ganz selten sehe ich z.B. an der Kasse mal erwachsene Frauen, die kleiner sind als ich.

    Ich fühle mich dann immer ganz seltsam, wenn ich jemandem über den Kopf hinweg schauen kann. Und dann denke ich mir: so wirst Du also immer von anderen gesehen. Als Zwerg

    Die jungen Mädels heute sind ja fast alle riesig, da ist meiner Schulter gefühlt auf deren Hüfthöhe. Wahnsinn. Ich werde auch häufig umgerempelt, (z.B. in Menschenmassen auf dem Weihnachtsmarkt) weil ich gar nicht mehr im Blickfeld der Leute erscheine, die da turmhoch an mir vorbeischreiten.. Menschenmassen meide ich sowieso, aber als Winzling hat man es da noch schwieriger, weil man übersehen wird und die Leute einem dann die Ellbogen in den Hals/gegen den Kopf rammen. Oder einem schlicht auf die Füße trampeln, weil sie beim Umdrehen gar nicht bemerken, dass da so ein Winzling neben ihnen steht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •