Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 271 bis 273 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #271
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Im Ikea Katalog und auch in den Ausstellungsräumen sieht es immer sooo gemütlich aus.
    Die geben sich da auch mit der Deko immer total viel Mühe, dass es nicht kalt und steril wirkt.
    Ich weiss auch gar nicht, wann ich das letzte Mal woanders Möbel gekauft habe und manchmal fahre ich einfach nur hin, um zu gucken...naja, irgendwas landet dann doch immer im Einkaufswagen
    Die Duftkerzen "Sinnlig", die grauen, habe ich immer zu Hause, die riechen so schön nach Spa

  2. #272
    Registriert seit
    19.05.17
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Im Ikea Katalog und auch in den Ausstellungsräumen sieht es immer sooo gemütlich aus.
    Die geben sich da auch mit der Deko immer total viel Mühe, dass es nicht kalt und steril wirkt.
    Ich weiss auch gar nicht, wann ich das letzte Mal woanders Möbel gekauft habe und manchmal fahre ich einfach nur hin, um zu gucken...naja, irgendwas landet dann doch immer im Einkaufswagen
    Die Duftkerzen "Sinnlig", die grauen, habe ich immer zu Hause, die riechen so schön nach Spa
    Ja, das ist ein großes Problem, es landet IMMEr was im Einkaufswagen Und es sei eben nur die Kerze oder, ganz gefährlich, etwas aus der Essensabteilung..

  3. #273
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Dafür kann man allerdings nicht einfach lange Hosen kürzen. Die sitzen dann auch schlecht, wenn das Bein viel zu lang ist und das "Knie" bei mir unterm Schienbein hängt.
    Am schlimmsten sind die mit den Waschungen am Knie, dass sieht man im jeden Fall, wenn die Hose für größere Menschen gedacht war.
    Ich kauf ja nur noch Kurzgrößen.

    Ikea liebe ich auch und finde die Ausstellungsräume auch so toll und so durchdacht! Kein Vergleich zu anderen Möbelhäusern
    Daher wäre das für mich auch eher ein Kompliment.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •