Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mehr als 1x gehört und das ging immer ungefähr so "Die Mischlinge sind eigentlich immer echt hübsch- gibt kaum Ausnahmen. Ja okay, du bist jetzt auch nicht hässlich" oder auch mal knallhart, dass die meisten Mischlinge ja so viel besser aussehen würden als ich. Hmpf.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Habe ich hier schon mal erzählt, glaube ich. Fragt mich jemand:"sind sie russin?" Auf mein nein dann:"aber trotzdem sehr schöne Frau". Ich war etwas verdattert.
    Das kenne ich noch etwas anders: in Lokalen oder Museen im In- und Ausland wird mir gern ungefragt eine russische Speisekarte oder ein Audioguide auf Russisch hingeknallt - wenn ich das dann richtigstelle: ach, Sie sind gar keine Russin (in erleichtert bis beigeistertem, letzteres vor allem in Frankreich, Tonfall)? Daß die Franzosen nun ausgerechnet die Boches lieber haben als die Russen finde ich schon irgendwie lustig.

    Letztens dann eine Kollegin zu mir: die XY hat irgendwas machen lassen, die sieht jetzt so russisch aus, irgendwie komisch. Öhm. Tja.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs da: Wow, die (ne Freundin von mir) ist ja wirklich traumschön. Und du bist ja so intelligent!
    Auch nett. Aber ich gib da nix mehr drum. Ich hab mal 30 Kilo weniger gewogen und war meiner Familie immer noch zu fett. Da könnte ich schon magersüchtig sein, entweder wäre ich dann immernoch zu fett, oder sie würden was anderes finden. Das ist es ja: das sind einfach Leute die *immer* etwas finden würden, schlicht weil sie es wollen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    "Du hast einen schönen Hinterkopf" von einem jungen Friseur. Vermutlich hat er es nur zur Schadensbegrenzung gesagt, da er meinen Pony total verschnitten hatte und mein entsetztes Gesicht gesehen hat.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    "Finde es toll, dass du dich ungeschminkt raus traust, ich könnte das nie"

    Gesagt von einer ca. Anfangzwanzigjährigen in einer Toilette abends in einer Bar... ich etwa 20 Jahre älter ud ebenfalls geschminkt

    Sie war aber auch ein ganz anderer Typ, dunkle Haare, dunkle Augen, endloslange Wimpern, stark geschminkt - passte aber zu ihr

    Jedenfalls fühlte ich mich auch eher nach Graumaus als nach Kompliment...
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,267
    Frauen unterhalten sich über graue Haare und wie alt die machen und das sie ja nie so rumlaufen würden. Plötzlich merkt eine, dass ich dabei sitze, ungefärbt und zebrastreifig. Die guckt dann so und ich so

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Gästin,
    da wäre ich gerne dabei gewesen und die Gesichter gesehen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,267
    Die kennen mich ja alle gut. Trotzdem wird dann rumgestottert, dass ich aber gut damit aussehen wird, gar nicht alt, dass mir das Persönlichkeit gibt (danke, Persönlichkeit dank grauer Haare ) und so weiter. Auf sowas kann ich ja verzichten.

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,886
    Kundin zu mir "Na endlich mal wieder ein ganz altes Gesicht"

    Vielen Dank auch
    Gemeint war wohl "altbekannt" unter einigen neuen Kolleginnen

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Gästin, ohne Worte. Nein, wie feinfühlig...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •