Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Ich hatte zwar keinen Bauch, aber eine weite Tunika an. Die hab ich seitdem nicht mehr getragen ;-D

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Kassi, das ist so krass Männlein oder Weiblein?

    Immer Weiblein, Männer mögen mich ja hahaha

    Der krasse Spruch kam von einer früheren "Freundin" - mehr als einmal

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Miss Dior,
    ich muß grad an dein Beispiell denken.Wenn es aus der eigenen Fam kommt empfindet man es bestimmt nicht so lustig.
    Ist ja auch nicht feinfühlig,aber ich hoffe das du über solche Kommentare stehst und sowas schnell vergisst.
    Danke. In der ersten Hälfte meines Lebens hat mich das schon ziemlich kaputt gemacht, mittlerweile prallt das aber an mir ab. Ich weiß ja von wem es kommt. Die Menschen die mich wirklich lieben, sagen auch nette, aufrichtige Dinge zu mir. Von daher, alles gut.

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Ich bekam vor Jahren mal zwei völlig unterschiedliche "Komplimente" im Abstand von ein paar Tagen:

    - wow, du hast ja abgenommen, aber schade um deine schöne, grosse Oberweite..pass bloss auf dass du nicht ganz verschwindest, man kann auch zu dünn sein
    - ca. 2 Tage später sagte jemand zu mir, ich würde endlich so schön gesund aussehen, jetzt wo ich mal ordentlich was auf den Rippen hätte..

    Ich hatte immer das gleiche Gewicht..

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @janne.partikel,
    nicht schlecht deine Antwort.

    @ena.80,
    das ist mir auch schon oft passiert.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Für eine Russin wurde ich auch schon ein paar Mal gehalten, für eine Deutsche wäre ich entweder "zu hübsch" oder "zu geschminkt" oder beides. Deutsche Frauen schminken sich ja nämlich nicht und tragen nur Trekking Klamotten ...

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Für eine Russin wurde ich auch schon ein paar Mal gehalten, für eine Deutsche wäre ich entweder "zu hübsch" oder "zu geschminkt" oder beides. Deutsche Frauen schminken sich ja nämlich nicht und tragen nur Trekking Klamotten ...
    , wobei ich ehrlich sagen muss, dass zumindest meinem Empfinden nach, deutsche Frauen im Schnitt schon mehr "praktische Kleidung" tragen. Das mit dem Schminken, da stelle ich immer einen Unterschied fest, je nachdem ob man gerade in ländlichen Gegenden, oder in der Stadt ist.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mal einen Gloss in einem dunklen Beerenton, Kollegin deutlich älter, selbst immer ungeschminkt, meinte zu mir "Sie könne sowas ja tragen". Andere Kollegin "du hast immer so tollen Lidschatten, ich würde mich sowas nicht trauen".

    Mittlerweile verbreitet sich das ja immer mehr, dass man Makeup trägt. Von Teens und Tweens wird man so Sprüche wohl kaum hören.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zu meinem Makeup habe ich bisher nur Gutes gehört. Mein Kosmetikspleen ist allgemein bekannt.

    Vielleicht halten mich ja einige für bekloppt, sagen aber nichts dazu

    Nur im Urlaub, als ich der Meinung war, eher wenig Makeup zu tragen, kam eine Schulklasse an mir vorbei und einer sagte zu seinem Kumpel "Mann, ist die geschminkt!"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ein Satz, der mich schon sehr lange begleitet: "Oh, ich habe Sie mir viel größer vorgestellt!"

    Ich fasse das jetzt so oder so nicht als Beleidigung auf, ich bin mit meiner Größe im Reinen, aber es passiert immer wieder
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •