Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn irgendjemand was zu meiner Größe sagt, dann meine ich immer nur, dass ich in meiner Wahrnehmung 1,80 bin, dann kommt ein dummes Gesicht gefolgt von betretenem Schweigen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,267
    Hier sind die meisten Leute irritiert, wenn sie feststellen, das das meine Mutter ist...

    Passiert dieses Jahr im Rewe City in der Ortsmitte. Da gehe ich selten hin, weil die Auswahl kleiner ist. Meine Mutter aber mehrfach die Woche, holt sich alleine dort immer Kleinigkeiten oder auch Angebote.
    Eine Nachbarin aus meinem Mehrfamilienhaus sitzt da an der Kasse, kennt mich und eben meine Mutter halt als Kundin und war total perplex als ich sagte, ich zahle Mamas Kleinkram mit.
    Wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich. Meine Mutter kommt nach ihrem Vater, ich nach meinem und meiner früh verstorbenen Großmutter mütterlicherseits. Ok, ich habe ihre grünen Augen und auch die Locken, nur eben in abgeschwächter Form, aber das war schon immer so.
    Kennt ihr die Lenor Werbung mit der Frau in dem blauen Strickjackencape??? Ich liebe diese Jacke, hätte sie gerne und meine Mutter findet sie abscheulich. So ist das immer.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Lenor Werbung mit der Frau in dem blauen Strickjackencape??? Ich liebe diese Jacke, hätte sie gerne ...
    Ich auch!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Ich bin da ganz bei Juttalis Mutter
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Kommentare zu meiner Körpergröße kenne ich natürlich auch - mit nur 1,57 m Das macht mir aber nichts aus. Ich habe damit kein Problem. Meine Mutter ist auch so klein.
    mir ist das auch sowas von schnurz

    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wenn irgendjemand was zu meiner Größe sagt, dann meine ich immer nur, dass ich in meiner Wahrnehmung 1,80 bin, dann kommt ein dummes Gesicht gefolgt von betretenem Schweigen.
    das habe ich auch schon oft gesagt

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Für Frauen ist geringe Körpergröße ja auch nicht so das Problem, bei Männern sieht das sicher anders aus.

    Ich war in der vierten Klasse mit die Größte, dann wuchsen mir so gut wie alle Klassenkameraden über den Kopf. Aber deshalb bin ich nie gehänselt worden.

    Einer meiner Nachhilfeschüler, der seit der 4. Klasse bei uns ist und von damals gleichauf mit mir zu einem fast 2-Meter-Mann herangewachsen ist, findet es jetzt irre komisch, dass ich so klein bin, und begrüßt mich oft mit: "Hallo, du Kleine." Aber das ist ja keine Beleidigung. Ich nenne ihn Lulatsch oder langes Elend.

    Ansonsten bin ich nur manchmal traurig, dass ich den leckeren griechischen Joghurt nicht kaufen kann, weil er im Kühlregal ganz oben steht, und oft kein Verkäufer da ist, den man mal ranstrudeln kann.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    wie groß bist Du SiGuenter?

    Ich kann mir ab und zu auch gewisse Sachen nicht kaufen weil ich nicht rankomme. Meistens ist dann gerade niemand in der Nähe den man um Hilfe bitten könnte

    Ich bin 1,57 m

    Solche Situationen sind manchmal etwas nervig. Mittlerweile bauen die Supermärkte die Regale so hoch, das vieles fast unerreichbar wird. Außer mit Zehenspitzen und Fingerspitzen oder Plateausohlen (die ich aber nicht trage...) Und an manches kommt man gar nicht mehr ran.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich bin 1,58 m. An das obere Regal komme ich eigentlich nirgendwo ran. Bei den Kühlsachen könnte ich ein bisschen auf die Truhe darunter klettern, aber das möchte ich nicht.

    Die Verkäuferinnen, die da Ware einräumen, haben immer einen Tritthocker dabei.
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,267
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Ansonsten bin ich nur manchmal traurig, dass ich den leckeren griechischen Joghurt nicht kaufen kann, weil er im Kühlregal ganz oben steht, und oft kein Verkäufer da ist, den man mal ranstrudeln kann.
    Viele Leute fragen dann auch einfach andere Kunden; würde ich auch machen und haben auch schon Leute gemacht.
    Ich werde oft für Personal gehalten in Geschäften - da möchte ich gerne mal wissen, warum.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •