Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #61
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs da: Wow, die (ne Freundin von mir) ist ja wirklich traumschön. Und du bist ja so intelligent!
    Hahahahaha.... sowas ähnliches sagte mal meine Mutter mal zu mir. "Deine Schwester hat die Schönheit bekommen und du die Intelligenz." Ähhhhh ja, kommt in keiner Richtung gut an und da ich mich nicht besonders intelligent fühle, hab ich wohl die A-Karte gezogen

  2. #62
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Habe ich hier schon mal erzählt, glaube ich. Fragt mich jemand:"sind sie russin?" Auf mein nein dann:"aber trotzdem sehr schöne Frau". Ich war etwas verdattert.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #63
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Habe ich hier schon mal erzählt, glaube ich. Fragt mich jemand:"sind sie russin?" Auf mein nein dann:"aber trotzdem sehr schöne Frau". Ich war etwas verdattert.
    hahahaha

    Nur die Russinnen sind so hübsch, jawohl

  4. #64
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mehr als 1x gehört und das ging immer ungefähr so "Die Mischlinge sind eigentlich immer echt hübsch- gibt kaum Ausnahmen. Ja okay, du bist jetzt auch nicht hässlich" oder auch mal knallhart, dass die meisten Mischlinge ja so viel besser aussehen würden als ich. Hmpf.

  5. #65
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Kassi, das ist so krass Männlein oder Weiblein?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #66
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Bei mir im Haus wohnt eine Deutsch/Afrikanische Fam,mit 2 kleinen Kindern 4&6 Jahre alt.
    Im Fahrstuhl meinte eine andere Nachbarin,die dunklen Kinder sind ja alle so Süß wenn sie noch klein sind.
    Die Mutter der Kinder ist zum Glück cool drauf,wir haben uns beide nur komisch angeschaut.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #67
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Kassi, das ist so krass Männlein oder Weiblein?

    Immer Weiblein, Männer mögen mich ja hahaha

    Der krasse Spruch kam von einer früheren "Freundin" - mehr als einmal

  8. #68
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Miss Dior,
    ich muß grad an dein Beispiell denken.Wenn es aus der eigenen Fam kommt empfindet man es bestimmt nicht so lustig.
    Ist ja auch nicht feinfühlig,aber ich hoffe das du über solche Kommentare stehst und sowas schnell vergisst.
    Danke. In der ersten Hälfte meines Lebens hat mich das schon ziemlich kaputt gemacht, mittlerweile prallt das aber an mir ab. Ich weiß ja von wem es kommt. Die Menschen die mich wirklich lieben, sagen auch nette, aufrichtige Dinge zu mir. Von daher, alles gut.

  9. #69
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,608
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Habe ich hier schon mal erzählt, glaube ich. Fragt mich jemand:"sind sie russin?" Auf mein nein dann:"aber trotzdem sehr schöne Frau". Ich war etwas verdattert.
    Das kenne ich noch etwas anders: in Lokalen oder Museen im In- und Ausland wird mir gern ungefragt eine russische Speisekarte oder ein Audioguide auf Russisch hingeknallt - wenn ich das dann richtigstelle: ach, Sie sind gar keine Russin (in erleichtert bis beigeistertem, letzteres vor allem in Frankreich, Tonfall)? Daß die Franzosen nun ausgerechnet die Boches lieber haben als die Russen finde ich schon irgendwie lustig.

    Letztens dann eine Kollegin zu mir: die XY hat irgendwas machen lassen, die sieht jetzt so russisch aus, irgendwie komisch. Öhm. Tja.

  10. #70
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich arbeite ja im Gericht und führe in meinen Sitzungen das Protokoll selbst, sprich, ich schreibe während der Sitzung auf der Tastatur und drucke es meist dann zum Ende der Sitzung aus und gebe es den Parteien mit. Meinte so ein Genie von Anwalt zu mir "Sie machen das so gut, Sie könnten glatt als Protokollkraft arbeiten!" Ich so: "Hm, danke, ich merke es mir, falls sie mich als Richterin mal rausschmeißen...".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •