Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #111
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich bin Krankenschwester.

    Das mit der Geisterbahn ist gut, den merke ich mir.

  2. #112
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Wenn ich es mir Recht überlege, schminke ich mich schon seit über 40 Jahren TÄGLICH. JEDEN MORGEN.
    Auch jetzt, wo ich nicht mehr arbeite, ist es das Erste, was ich morgens nach meinem Badbesuch mache.
    Ich war Lehrerin und war in einem Kollegium von 80 Lehrern (davon etwa 50 Lehrerinnen) nahezu die einzige geschminkte Lehrerin.
    Immer mit lila Mascara, Kayallinie, geschminkter heller Wasserlinie und Eyeshadow. Make Up, Rouge und Lippenstift.
    Seid einen halben Jahr habe ich irrisierende Eyeshadows für mich entdeckt! WUNDERBAR!
    So viel zum Thema Schminken. Meine Schüler mochten es und machten mir gelegentlich Komplimente, vor allem wenn sie entdeckten, dass ich lila Mascara trug.

    Und nun zum Thema Kompliment:
    In der letzten Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass mich Bekannte meiner Mutter ansprachen: "Oh Sie sehen ja wie Ihre Mutter aus".
    Das sollte wohl ein Kompliment sein, aber ich wollte nie wie meine Mutter aussehen! (Bin eigentlich auf meinen Vater geschlagen), sie war klein, rundlich, hatte blaue Augen und eine kleine runde Nase.
    Ich habe nichts davon!
    Ich bin groß, relativ schlank, habe grüne Augen und eine gerade, schlank gewachsene Nase.
    Vermutlich liegt es an den silbernen Strähnen.

  3. #113
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich freue mich immer, wenn Leute sagen, dass ich aussehe wie meine Mutter. Meine Mutter war/ist eine wunderschöne Frau mit ganz gerader Nase, schönen Lippen und großen fast schwarzen Augen. Dazu ein schöner glatter etwas dunklerer Teint. Ich hingegen bin weiß, teigig, blond, blauäugig und hab ne Knollnase. Insofern freue mich mich immer, wenn jemand uns vergleicht xD

  4. #114
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Mir sagte mal jemand "du kannst ja auch nichts dafür dass Du so aussiehst"

    Müsste ich nach solchen Sprüchen gehen (man hat mir immer gesagt ich wäre hässlich, vor allem in der Schule) dann dürfte ich eigentlich gar nicht in einem BEAUTY-Board anwesend sein.

    Ich habe ein sehr rundes Gesicht und sehr volle Lippen. Ich weiß noch, wie eine Freundin in der Schulzeit mal zu mir sagte: "Slash (der Gittarist von Gun´s n Roses") hat einen Kussmund, Du hast einfach nur dicke Lippen".

    Ich hab keine Hakennase, keine Segelohren oder hässliche Zähne, aber z.B. in der Schule wurde ich immer als die hässliche Irrlicht gehänselt, vermutlich wegen meinem runden Allerwelts-Mondgesicht. Dazu dann noch sehr dunkles Haar und Schneewittchenteint = langweilig, hässlich. Hier sagen wir Schneewittchenteint, ich wurde natürlich als "Kalkleiste" betitelt..
    Geändert von Irrlicht (15.08.17 um 13:43:41 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #115
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Irrlicht
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #116
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    naja, wenigstens hab ich schon häufig Komplimente für meine mega dicken Haare und meine großen Augen bekommen.. (wobei ich meine Haare selbst schrecklich finde, eine wahnsinns dicke Mähne, die sehr schwer zu bändigen ist..)

    Kommentare zu meiner Körpergröße kenne ich natürlich auch - mit nur 1,57 m Das macht mir aber nichts aus. Ich habe damit kein Problem. Meine Mutter ist auch so klein.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #117
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn irgendjemand was zu meiner Größe sagt, dann meine ich immer nur, dass ich in meiner Wahrnehmung 1,80 bin, dann kommt ein dummes Gesicht gefolgt von betretenem Schweigen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #118
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Hier sind die meisten Leute irritiert, wenn sie feststellen, das das meine Mutter ist...

    Passiert dieses Jahr im Rewe City in der Ortsmitte. Da gehe ich selten hin, weil die Auswahl kleiner ist. Meine Mutter aber mehrfach die Woche, holt sich alleine dort immer Kleinigkeiten oder auch Angebote.
    Eine Nachbarin aus meinem Mehrfamilienhaus sitzt da an der Kasse, kennt mich und eben meine Mutter halt als Kundin und war total perplex als ich sagte, ich zahle Mamas Kleinkram mit.
    Wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich. Meine Mutter kommt nach ihrem Vater, ich nach meinem und meiner früh verstorbenen Großmutter mütterlicherseits. Ok, ich habe ihre grünen Augen und auch die Locken, nur eben in abgeschwächter Form, aber das war schon immer so.
    Kennt ihr die Lenor Werbung mit der Frau in dem blauen Strickjackencape??? Ich liebe diese Jacke, hätte sie gerne und meine Mutter findet sie abscheulich. So ist das immer.
    Never judge a book by its cover...

  9. #119
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Lenor Werbung mit der Frau in dem blauen Strickjackencape??? Ich liebe diese Jacke, hätte sie gerne ...
    Ich auch!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #120
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Anzeige
    Ich bin da ganz bei Juttalis Mutter
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •