Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #151
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,58 m. An das obere Regal komme ich eigentlich nirgendwo ran. Bei den Kühlsachen könnte ich ein bisschen auf die Truhe darunter klettern, aber das möchte ich nicht.

    Die Verkäuferinnen, die da Ware einräumen, haben immer einen Tritthocker dabei.
    Ich klettere ins Regal, muss ich fast jedes Mal beim Einkaufen machen. Neulich habe ich auch eine andere Kundin gebeten, mir zu helfen. Das Waschmittel, das ich wollte, stand im obersten Regal ganz hinten.

  2. #152
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was ich auch total bescheuert finde, die kleinen Größen hängen oben oder sind ganz oben im Regal. Das ist für mich noch so ein Argument online einzukaufen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #153
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Klamotten kaufe ich fast nur noch online.. Außer mal ne Jogginhgose bei Aldi , Socken oder Schuhe.

    Bei C&A haben die wenigstens so lange Haken, mit denen man sich die Sachen dann angeln kann.. Ansonsten steht man da echt wie doof.. manchmal hüpfend. Wie ein Kleinkind, das versucht an den Süßigkeitenschrank zu kommen..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #154
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mir hat man damals gern hinterher gerufen: "Kein Ar..., kein Tittchen - wie Schnewittchen"
    Same Here! -.-

  5. #155
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Hier sind ja viele kleine Menschen versammelt! Ich bin ja auch nur 1,57 m groß.
    Die Einkaufswagen im Kaufland sind ja auch immer so schrecklich, runden damit aber das Einkaufserlebnis in diesen Läden gelungen ab.
    Doof was anhören musste ich mir aber deswegen nie in der Schule.

    Bis ich ca. 20 war, hat so ziemlich jeder einzelne Mensch in meinem Umfeld mindestens ein Mal aus meinem Vornamen Barbara Rhabarba gemacht
    Wenn dieser eh schon mehr als platte Witz zum drölfzigsten Mal gehört wird, ist er dann auch wirklich kaum mehr als ein genervtes Augenrollen wert, auch wenn sich die Sprücheklopfer für überaus originell halten.

  6. #156
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Barbara Rhabarba klingt ähnlich besonders wie Jutta aus Kalkutta
    Never judge a book by its cover...

  7. #157
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Die Problematik mit den neuen großen Einkaufswägen kenne ich auch

    Mich hat aber nie jemand wegen meiner Größe gehänselt, aber vielleicht hab ich das auch verdrängt oder nie ernst genommen *grübel*

  8. #158
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    kleine Mädchen/Frauen sind doch keine "Hänselopfer"
    Bei uns jedenfalls nie. Höchstens kleine Jungs. Wobei die eher den Niedlichkeitsfaktor hatten

  9. #159
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    In der Schule wurde ich wegen meiner Größe eigentlich auch nicht gehänselt. Ich war zwar immer kleiner als meine Mitschülerinnen aber wenigstens da gab es keine gemeinen Sprüche.

    Auf der Arbeit kommen schonmal Sprüche - wenn ich z.B. unter dem Arm des 1,97 m Kollegen, der sich gerade am Türrahmen abstützt, drunterherlaufe

    Gestern ist mir mein großer 5-Monatskalender runtergefallen. Der hängt an einem Nagel an der Wand. Da musste ich auch nen Kollegen zu Hilfe rufen, weil ich ihn nicht wieder dranbekommen habe
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #160
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Als damals die Sache mit Bill Clinton und Monica Lewinsky in den Medien war, durfte ich mir auch einiges anhören. Meine Name klingt entfernt wie Lewinsky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •