Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #141
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Ja, ganz schlimm sind die Einkaufswagen bei Penny. Die sind extrem tief. Da hänge ich halb im Wagen, um an den Boden zu kommen.

    Bei Real nehme ich immer die kleinen Wagen. Da ist die Ablagefläche sehr hoch oben und man kommt gut dran. Ich glaube bei Lidl gibt es mittlerweile auch zwei verschiedene Größen bei den Wagen.

    Für mich selbst kaufe ich aber eh nie viel auf einmal, meistens geh ich mit einem Einkaufskorb ins Geschäft. Wagen benutze ich nur wenn ich viel oder schwere Sachen kaufen muss.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #142
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Kennt ihr die Lenor Werbung mit der Frau in dem blauen Strickjackencape??? Ich liebe diese Jacke, hätte sie gerne ...

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Und ich auch. Ich wollte hier schon die Frage stellen, ob jemand weiß, wie man da rankommen könnte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #143
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich nur manchmal traurig, dass ich den leckeren griechischen Joghurt nicht kaufen kann, weil er im Kühlregal ganz oben steht, und oft kein Verkäufer da ist, den man mal ranstrudeln kann.
    ich klettere auf's Kühlregal oder suche mir etwas zum Raufsteigen

  4. #144
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich hab da keine Probleme und ich bin unter 1,55m. Wenn es nichts zum raufklettern gibt, frag ich halt jemanden.
    Meine Größe stört mich nicht und mein Mädchenname war jetzt auch nicht von ungefähr, wenn sich da einer drüber lustig gemacht hat, gab es die entsprechende Antwort entweder von mir oder meinem Schulfreund.

  5. #145
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Einen Freund hatte ich nicht während der Schulzeit. Bzw. erst ein paar Wochen vor Ende der Schulzeit. Da hatte ich keine Unterstützung. Und meine Freundinnen haben auch über den Namen blöde Witze gemacht.

    Mich hat mal ein Mädel zu Hause angerufen, ein gewisser XY würde sich mit mir treffen wollen. Er würde mich so nett finden. Wolle sich mit mir an Tag x irgendwo in der Stadt treffen. Das ganze war natürlich ein Fake. Weder gab es dieses Mädchen, noch den Typen.

    Ich habe hinterher erfahren, dass das meine Freundinnen (?? ) mit verstellter Stimme waren, die mir mit diesem Anruf "Hoffnung" machen wollten, auch mal jemanden abzubekommen.

    Wobei ich dann letztendlich die erste von diesem Dreier-Gespann an "Freundinnen" war, die dann tatsächlich einen Freund hatte
    Geändert von Irrlicht (16.08.17 um 15:37:24 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #146
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    die Lenor Werbung musste ich googlen, die kannte ich nicht. Ich gucke keine Werbung

    Jacke ist ganz nett, für mich wäre sie nichts. Viel zu lang
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #147
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Mich hat mal ein Mädel zu Hause angerufen, ein gewisser XY würde sich mit mir treffen wollen. Er würde mich so nett finden. Wolle sich mit mir an Tag x irgendwo in der Stadt treffen. Das ganze war natürlich ein Fake. Weder gab es dieses Mädchen, noch den Typen.

    Ich habe hinterher erfahren, dass das meine Freundinnen (?? ) mit verstellter Stimme waren, die mir mit diesem Anruf "Hoffnung" machen wollten, auch mal jemanden abzubekommen.

    Wobei ich dann letztendlich die erste von diesem Dreier-Gespann an "Freundinnen" war, die dann tatsächlich einen Freund hatte
    So aktive "Streiche" bei denen man jemandem wehtut, finde ich zum Kotzen, und frage mich, warum das sein muss. Ist man man selbst so ein Würstchen, dass man sich nur dadurch besser fühlt?

    @Cocinelle, ich mach da keine Akrobatik und schmeiße am Ende irgendetwas mit runter. In einem Geschäft wollte ich mal einen Trethocker nutzen, der ohnehin gerade da stand, da wurde ich sofort von einer Verkäuferin angeraunzt, das solle ich bitte lassen, das sei versicherungstechnisch für sie nicht vertretbar.
    These violent delights have violent ends.


  8. #148
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    I... mein Mädchenname war jetzt auch nicht von ungefähr, wenn sich da einer drüber lustig gemacht hat, gab es die entsprechende Antwort...
    Als Kind bzw. Jugendliche war ich da noch nicht so abgeklärt und konnte keine entsprechenden Antworten geben. Das würde mir sogar heute noch schwer fallen, einfach weil es da eigentlich nichts zu zu sagen gibt. Männer haben es sogar noch bis ins Erwachsenenalter für notwendig gefunden, darüber Scherze zu machen, sogar die, von denen ich das im Leben nicht erwartet hätte. Sie fanden sich alle total witzig und originell. Leider hatte ich das alles schon eine gefühlte Million mal gehört und fand es nach wie vor verletzend. Die konnten gar nicht verstehen, dass ich sie nicht toll fand.

    Und mit der Größe war es bei mir genau anders als bei euch. Ich war immer die Größte. Da kriegt man genauso Sprüche reingedrückt.

  9. #149
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Wenn du klein bist und einen ähnlichen Nachnamen wie ein jetzt berühmter Fussballspieler hast, da musst du dich durchbeißen können.

  10. #150
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Eigentlich als Große noch mehr, die Kleinen wurden bei uns irgendwie immer übersehen. Aber eine Freundin von mir war sehr schnell gewachsen und auch schon ziemlich "weit entwickelt", wie man so sagte, und uns haben sie immer Sprüche nachgerufen, von denen "Fernsehturm" und "Wie ist die Luft da oben?" noch das Netteste war. Wir antworteten dann immer: Es riecht nach Zwergen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •