Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #201
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich werde auch häufig umgerempelt, (z.B. in Menschenmassen auf dem Weihnachtsmarkt) ...
    Das werde ich auch, obwohl ich mit anderen auf Augenhöhe bin. M. E. hat das nichts mit der Größe zu tun, sondern mehr mit purer Rücksichtslosigkeit.

  2. #202
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin (die ist 1,76m ), werde ich wesentlich häufiger angerempelt etc. als sie. "man übersieht Dich", sagt sie dann auch.

    Das die Leute rücksichtlos sind, will ich aber auch nicht abstreiten.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #203
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die jungen Mädels heute sind ja fast alle riesig, da ist meiner Schulter gefühlt auf deren Hüfthöhe. Wahnsinn. Ich werde auch häufig umgerempelt, (z.B. in Menschenmassen auf dem Weihnachtsmarkt) weil ich gar nicht mehr im Blickfeld der Leute erscheine, die da turmhoch an mir vorbeischreiten.. Menschenmassen meide ich sowieso, aber als Winzling hat man es da noch schwieriger, weil man übersehen wird und die Leute einem dann die Ellbogen in den Hals/gegen den Kopf rammen. Oder einem schlicht auf die Füße trampeln, weil sie beim Umdrehen gar nicht bemerken, dass da so ein Winzling neben ihnen steht.
    Zwei Schülerinnen von uns sind auch große, sportliche und sehr hübsche Mädchen. Wenn ich die draußen treffe und mit ihnen quatsche, sieht das aus, als wären zwei Elbenkriegerinnen mit einem Hobbit unterwegs

    In der Stadt oder im Einkaufszentrum ignoriere ich meistens auch alles um mich herum, was über Kopfhöhe ist, sonst würde ich Nackensteife kriegen. Ich verlasse mich immer mehr auf meine Ohren.
    These violent delights have violent ends.


  4. #204
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    ich stehe ja immer noch kurz davor mir diese Tasse zu kaufen mit dem Spruch:

    "I´m not short, i´m a Hobbit"

    Nur die Füße sehen bei mir doch etwas anders aus
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #205
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Hahha ja, sich als Hobbit fühlen kenne ich gut.

    Umgerempelt werden und auf die Füße getreten auch. Deswegen hasse ich z.B. volle Weihnachtsmärkte. Ich mache mich allerdings auch motzend bemerkbar, wenn jemand mir auf dem Fuß steht oder den Ellenbogen rein haut. *Giftzwerg*

  6. #206
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Umgerempelt werden und auf die Füße getreten auch. Deswegen hasse ich z.B. volle Weihnachtsmärkte. Ich mache mich allerdings auch motzend bemerkbar, wenn jemand mir auf dem Fuß steht oder den Ellenbogen rein haut. *Giftzwerg*
    ich bin genauso

    Dafür übersehe ich oft Kinder Weil ich es einfach nicht gewohnt bin, nach unten zu schauen.

  7. #207
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Irrlich, als ich in Aachen gewohnt habe, kam ich mir oft klein vor, da laufen zu viele richtig große Menschen rum. Hier nicht mehr
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #208
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Ich bin knapp 1.66 (jedenfalls früher mal, im Alter schrumpft man ja) und habe mich nie als klein empfunden.
    Früher (vor 40 Jahren ) als ich noch Plateau und hohe Absätze trug hiess es im Spital, in dem ich arbeitete immer, wenn jemand nicht wusste, wer gemeint war: die grosse Blonde

    Inzwischen trage ich nur noch flach, habe Mühe an die Mini-Magnum im Kühlregal zu kommen (die sind ganz oben, und ja, ich frage dann jemanden) und fühle mich neben meinem Mann (1.87) klein.....

    Schweizer(innen) sind aber wohl eher kleiner als Deutsche.
    Wir waren letzes WE bei deutschen Freunden an einem Fest, zusammen mit ihren deutschen Freunden.
    Mein Mann ist sonst überall der Grösste, aber dort waren drei Männer so gross wie er.

    Frauen mit mehr als 1.72 Grösse sieht man hier auch eber selten....

  9. #209
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin (die ist 1,76m ), werde ich wesentlich häufiger angerempelt etc. als sie. "man übersieht Dich", sagt sie dann auch.
    Hm, dann werde ich wohl aus anderen Gründen übersehen. Aber egal, anrempeln ist immer doof.

  10. #210
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Ich bin auch 1,68 und finde mich damit durchschnittlich groß.
    Das mit dem Anrempeln passiert mir auch, und ich würde es auch eher auf Rücksichtslosigkeit oder Gedankenlosigkeit schieben. Finde es aber auch unhöflich, vor allem, wenn derjenige es merkt, und so tut als wäre nix passiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •