Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #211
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also ich hab mit meinen 1,64 noch nie Probleme gehabt oder ist mir irgendwas passiert, was ich auf die Größe schieben würde.
    Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, das noch 5 cm weniger da groß was dran ändern würden. Und winzig finde ich das jetzt nicht, eher normal.

  2. #212
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Green, wenn man an etwas nicht dran kommt, dann können es genau diese 7 cm sein die fehlen

    aber angerempelt wegen meiner Größe, das passiert mir eigentlich nicht. Ich komme auch viel besser durch die Fußgängerzone als mein Mann der ein Kopf größer ist als ich.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #213
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaub da ist zusätzlich auch die Armlänge entscheidend.

  4. #214
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

  5. #215
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also ich hab mit meinen 1,64 noch nie Probleme gehabt oder ist mir irgendwas passiert, was ich auf die Größe schieben würde.
    Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, das noch 5 cm weniger da groß was dran ändern würden. Und winzig finde ich das jetzt nicht, eher normal.
    Ich bin nur 1,57. Und glaub mir, das kann ein sehr! großer Unterschied sein, diese 7 cm.

    Eine Kollegin von mir ist 1,64 (oder 1,65) und die holt mir Ordner aus dem Regal, wo ich nicht mehr rankomme.

    Die sitzt auch nicht wie ein Liliputaner direkt hinterm Lenkrad sondern in einem "normalen" Abstand. Ich muss immer die erste Raste beim Autositz verwenden, damit ich an die Pedale komme

    Im Passat von meinem Vater konnte ich fast gar nicht die Kupplung treten. Es ging, war aber grenzwertig. Der hatte einen Orthopädischen Sitz, der aufgrund der Breite nicht so weit vorgerückt werden konnte wie ein normaler Sitz. Bin das Auto aber auch nur ganz selten gefahren.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #216
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin 161cm und finde mich klein, ja. Das merke ich ja auch an den Hosenlängen, um nichts kürzen zu müssen, benötige ich eben Kurzgrößen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #217
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    eine andere Freundin ist auch so 1,64 oder so.

    Wir sind vor Jahren dasselbe Pferd geritten. Das war auch immer ein mega Unterschied. Das Pferd hatte eine Widerristhöhe von 1,80. Bei ihr sah es noch einigermaßen harmonisch aus, ich thronte immer auf ihm wie ein Kind

    Aber wir haben trotzdem zusammengepasst und ich bin gut mit ihm klargekommen. Aber wenn die Beine gerade eben so übers Sattelblatt reichen sieht das schon seltsam aus
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #218
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich bin 1,66 m, meine Kollegin war 1,59 m und die paar Zentimeter haben da schon einen Riesenunterschied gemacht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #219
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich bin nur 1,57. Und glaub mir, das kann ein sehr! großer Unterschied sein, diese 7 cm.

    Eine Kollegin von mir ist 1,64 (oder 1,65) und die holt mir Ordner aus dem Regal, wo ich nicht mehr rankomme.

    Die sitzt auch nicht wie ein Liliputaner direkt hinterm Lenkrad sondern in einem "normalen" Abstand. Ich muss immer die erste Raste beim Autositz verwenden, damit ich an die Pedale komme

    Im Passat von meinem Vater konnte ich fast gar nicht die Kupplung treten. Es ging, war aber grenzwertig. Der hatte einen Orthopädischen Sitz, der aufgrund der Breite nicht so weit vorgerückt werden konnte wie ein normaler Sitz. Bin das Auto aber auch nur ganz selten gefahren.
    Ich hatte auch schon Autos, die ich nicht fahren konnte. Der Sitz ging nicht so weit nach vorne.

  10. #220
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich brauche in den meisten Küchen einen Hocker, um bei den Hängeschränken an alles ranzukommen. Ich spreche nicht von oben drauf Staub wischen, sondern vom zweiten Regalboden. Selbst beim ersten hinten muss ich mich schon strecken.

    Ja, genau, Hosen! Ich bin so dankbar für Uniqlo und deren Standard-Kollektion an 7/8-Länge. Aber allein die Bezeichnung sagt schon, dass die Dinger eigentlich nicht für uns Kleine gemacht werden.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •