Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #121
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #122
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Mir gefällt die Jacke auch.

    @Irrlicht: ich weiß wie das ist, ich war immer die Fette. Und man wird dann gerade von Mitschülern behandelt, als sei man ein Mensch zweiter Klasse. Für kein Geld der Welt würde ich nochmal zur Schule gehen! Auch nicht für Millionen.
    Schlimm ist wenn der Terror dann Zuhause weiter geht und man sich nur ungeliebt fühlt. Um ehrlich zu sein, sind mein Mann und meine Schwiegermutter die ersten Menschen die mich so lieben wie ich bin und deshalb würde ich für die auch durch die Hölle gehen.
    Selbst frühere Partner meinten mir Sprüche drücken zu müssen. Es hat meinen Mann Jahre Arbeit gekostet, bis ich ihm glauben konnte, dass er mich trotz meines Gewichts liebt.

  3. #123
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ich kenne das Miss Dior, ich habe die Schulzeit so gehasst. Und würde nie wieder zurückwollen. Kinder/Teenies können echt grausam sein. Einzige die Zeit als Jugendliche in meinem Sportverein war toll, daran denke ich gerne zurück. Die Schule war eine tägliche Qual.

    Bei der Abschlussfeier der Schule haben alle Mädchen geheult, ich habe nur gegrinst und gesagt "tschööö", als wir gehen durften und dann hab ich so schnell es geht den Abflug gemacht. *auf Nimmerwiedersehen*
    Geändert von Irrlicht (16.08.17 um 08:22:35 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #124
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich war als Kind klapperdürr, aber wurde trotzdem im Sportunterricht gemobbt.
    Wenn Montagmorgens Sport in der Schule anstand, hatte ich das ganze WE Bauchgrummeln.

  5. #125
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mir hat man damals gern hinterher gerufen: "Kein Ar..., kein Tittchen - wie Schnewittchen"

  6. #126
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin sehr sehr froh über meine Schule, wir stehen alle noch relativ gut im Kontakt zueinander. Wer andere gemobbt hat, der wurde bei uns geschnitten und ihm wurde auch ganz deutlich gemacht, dass sowas nicht toleriert wird und es wurde sich ganz klar auf die Seite des gemobbten gestellt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #127
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Ich habe mit niemandem mehr aus Klasse 5 bis 10 Kontakt. Und die allerdreistesten machen noch Freundschaftsanfragen über fb und Xing - ich glaub, es hackt.
    Ich bin ganz bei Irrlicht und auch am letzten Tag mit Tschö gegangen; auf Wiedersehen habe ich nicht gewollt, eine Einladung zum Klassentreffen vor Jaaahren (als alle 30 waren, also fast 14 Jahre her) mit entsprechendem Kommentar abgelehnt.

    Klasse 11-13 : neue Schule, bis auf eine, die ich mochte, komplett neue Leute und wir haben bis heute Kontakt.
    Genauso wie die Ausblidung. In der Hoechst AG war eine Klasse auch eine Gruppe und das war die schönste Zeit meines Lebens.
    Never judge a book by its cover...

  8. #128
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    sehr löblich, Sabine, wow.

    Bei mir war das eher das Gegenteil der Fall. Die Mobber wurden noch von Mitläufern unterstützt. Lehrer haben einem nicht geholfen.

    Eine Weile hatte es ein sehr dicker, großer und starker Typ auf mich abgesehen, meinte mich immer rumschubsen zu müssen. Ich habe mich dann in den Pausen auf dem Mädchenklo verstecken wollen. Da wurde ich aber dann auch immer rausgeworfen. Geahndet wurde das Verhalten von dem Jungen nicht. Der Hausmeister hat damals sogar mit einem Spezialschlüssel die Türen der Toilettenkabinen aufschließen können - und hat davon dann auch Gebrauch gemacht.

    Ich habe sogar vor versammelter Klasse unserer Lehrerin mitgeteilt, dass ich nicht an der einwöchigen Abschlussfahrt der 10. Klasse teilnehmen will. Da ich der Klassengemeinschaft nicht wirklich angehörte und diejenige war, die ausgeschlossen und über die gelästert wurde. Sei es wegen meinem angeblich so hässlichen Aussehen und auch wegen meines Nachnamens. Ich musste natürlich trotzdem mitfahren. Und ein bisschen nachgedacht über meine Worte hat von den Mitschülern natürlich auch keiner. War eine sehr spannende Woche für mich

    Ich hätte in dieser Zeit auch am Unterricht in einer anderen Klasse teilgenommen, aber nein, ich musste unbedingt mit

    Ich lese gerade in der Vorschau den Beitrag von Juttali:

    Vor zwei drei Jahren kam ein Brief von zwei Ex-Mitschülerinnen, die ein Ehemaligen-Treffen veranstalten wollten. Der ist sofort im Müll gelandet.

    Vor kurzem habe ich mal eine ehemalige Mitschülerin (die noch ganz nett war) getroffen. Sie fragte, was ich so mache etc. Ob ich bei Facebook wäre. Da wären sie jetzt alle miteinander befreundet. Ah ja. Dafür melde ich mich auch bestimmt bei Facebook an, klar.. Um mit all denen befreundet zu sein die mich in der Schulzeit wie Dreck behandelt haben (ich bin nicht bei Facebook, ich halte davon nichts)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #129
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Ich bin bei fb und auch gerne mit Menschen befreundet, aber Leute, die ich im real life Schice finde, werde ich auch dort zum kotzen finden.

    Schlimmste Sache für mich : ich hatte mit 13 meine Menstruation bekommen und auch Anfangsschwierigkeiten damit, kam mit Tampons nicht klar und musste Damenbinden benutzen. Während ich zwischen zwei Schulstunden mal musste, wurde eine Damenbinde aus meiner Schultasche genommen und über meinem Platz an die Decke geklebt. Ich habe dann noch verzweifelt versucht, stehend auf dem Tisch, mit einem 30 cm Lineal das ganze von der Decke zu holen (bin erst viel später noch 1,69m) geworden, habe geheult und bin dann vom Lehrer noch dumm angemacht worden. Dies als Beispiel von vielen anderen mehr.

    Gewehrt habe ich mich damals nicht, auch niemandem sonst anvertraut.
    Aufgearbeitet ist das natürlich auch nicht. Es ist Vergangenheit, lasse es ruhen. Karma hat, soweit ich es mitbekommen habe, für den Rest gesorgt (meine Mutter trifft immer mal Mütter ehemaliger Klassenkameraden).

    Hat mir aber dann für den Rest des Lebens geholfen; soll mir nochmal einer ans Bein pissen - den mach ich platt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #130
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    oh mein Gott, Du Arme.. die Geschichte mit der Binde ist ja gemein..

    Ich würde mir das heute auch nicht mehr gefallen lassen. Aber damals war ich zu verschüchtert um irgendwas zu machen/zu sagen.

    Ich gebe heute auch entsprechende Antworten, wenn jemand was zu meinem Nachnamen sagt. Mittlerweile kann ich damit umgehen und mache selber Witze und nehme den "Angreifern" damit den Wind aus den Segeln. Als Kind/Teenie konnte ich das nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •