Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #231
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Du hast 11 Stunden gewartet ohne mal nachzufragen?
    Ich war da gerade mal 11 Jahre alt, stark traumatisiert und mehr als ängstlich. Ich hab das einfach hingenommen.

    Bin auch nur 1,63 m empfinde das aber auch als normal. Alle anderen die ich so kenne, sind auch nicht größer. Ich hatte in der Ausbildung eine große Freundin die Model Größe hatte. Wirklich *alle* anderen waren so groß bzw klein wie wir. Ich hab da null Problem mit. Wenn ich irgendwo nicht dran komme frag ich.

  2. #232
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    ich bin genauso

    Dafür übersehe ich oft Kinder Weil ich es einfach nicht gewohnt bin, nach unten zu schauen.
    Da fällt mir sofort Loriot ein:
    Renate guckt nicht nach oben

  3. #233
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die Durchschnittsgröße von Mann und Frau liegt in D bei 1.75 m. Frauen bei 1.71 und Männer bei 180.

    Das Leben hier ist halt auf diese 1.75 ausgerichtet.

    https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

    Das kommt bei mir als Norddeutsche hin: ich bin 1,73 cm und mit Absätzen bin ich fast 1,80cm .
    Ich bin gerne groß .

    Ansonsten habe ich noch nie nachwirkende Komplimente erhalten ...ist das jetzt gut oder schlecht?
    Geändert von PEARLI (18.08.17 um 22:20:52 Uhr)

  4. #234
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So ist es, kein Problem.
    Genau, ich frage immer initiativ nach, wenn sich neben mir ein kleinerer Mensch abmüht.

    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von uns hatte einen Lehrer der hieß Fickeisen.Die Schüler nannten ihn Bumsblech.Auch nicht nett.


    Das mit den Doppelnamen kann ich toppen: Bei einem schwulen Pärchen im Bekanntenkreis meiner Schwester heißt der eine mit Nachnamen Fick und der andere mit Nachnamen Mich. Diese beiden Nachnamen stehen so an der Türklingel

    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin 161cm und finde mich klein, ja. Das merke ich ja auch an den Hosenlängen, um nichts kürzen zu müssen, benötige ich eben Kurzgrößen.
    Kurzgrößen sind aber noch eher erhältlich als Langgrößen - mir sind die meisten Hosen zu kurz. Das sieht echt doof aus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #235
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Fickeisen ist bekannt in Bayern. ****** bedeutet eigentlich polieren schnell hin und her bewegen. Der Schwertficker war halt der Beruf der Schwerter hergestellt hat.

  6. #236
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Das mit den Doppelnamen kann ich toppen: Bei einem schwulen Pärchen im Bekanntenkreis meiner Schwester heißt der eine mit Nachnamen Fick und der andere mit Nachnamen Mich. Diese beiden Nachnamen stehen so an der Türklingel



    @eve das toppt es wirklich .

  7. #237
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Mein Nachname wurde hier bereits genannt und mit diversen Smilies versehen.

    Natürlich härten 11 Schuljahre ab und theoretisch stehe ich drüber. Praktisch gibt es mir doch noch ab und zu einen kleinen Stich, innerlich rolle ich die Augen ob der Witze und Sprüche, die ich alle schon millionenfach gehört habe und es erinnert mich halt an die Schulzeit. Es ist einfach furchtbar nervig und jeder findet sich so originell. Als ich während meiner Zeit in der Bank einen neuen Chef bekam (nicht direkter Chef sondern eine Ebene darüber) und er zum ersten Mal mit mir telefonierte, bekam er sich am Telefon gefühlte drei Minuten nicht mehr ein vor Lachen ich bereue bis heute, dass ich mich nicht getraut habe ihn zu fragen, ob er mich veräppeln will und/oder einfach aufzulegen. Ginge mir heute anders!

  8. #238
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zu gross scheint auch schwierig zu sein
    In der Klinik war eine Patientin 198 gross.
    Die beschwerte sich immer darüber, das sie mit ihrem Po beim duschen immer an den Griff vom Wasser kam und damit die Dusche ausmachte.
    Sie hatte endlos lange Beine und einen dimensional zu kurzen Oberkörper
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #239
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Ich bin 1.86 m und meine Größe ist zeitlebens immer mehr ein Thema für andere Menschen als für mich. Teilweise sehr anstrengend... vor allem der hohe Wiedererkennungswert, ich kann mich nicht verstecken oder irgendwo durchfuschen.
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  10. #240
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Micky Beitrag anzeigen
    Ich bin 1.86 m ...

    Bist Du eine Transe?
    Boah, wie unverschämt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •