Seite 25 von 28 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #241
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Anzeige
    Ja, absolut. Und ganz schön verletzend, grade wenn man in der Pubertät ist und weder Fisch noch Fleisch...

  2. #242
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Micky Beitrag anzeigen
    Ja, absolut. Und ganz schön verletzend, grade wenn man in der Pubertät ist und weder Fisch noch Fleisch...
    Das glaube ich

    Ich habe vor Urzeiten Fotos von dir gesehen und weiß, dass du blond und hübsch bist! Unerklärlich sowas, du hast nix Maskulines an dir

  3. #243
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Danke liebe Kassandra!!!

  4. #244
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    ich bin zwar "nur" 175,5 groß, wurde aber auch schon mal für einen Mann gehalten. Da war ich anfang 20 mit einer Freundin im Urlaub. Sie: klein, kleiner Busen, kurze Haare, ich: ca. 17 cm größer, mittellange Haare, leider komplett flachbrüstig und stark bis unregelmäßig gebräunt bei leichter Akne. Da hatten wir im Hotel ein Päarchen getroffen, die uns wohl ganz nett fanden und etwas Kontakt suchten. Wir wollten das weniger und haben uns deswegen auch nur mit Spitznamen vorgestellt. Am Schluss waren wir mit denen noch etwas Trinken gegangen und ganz, ganz zum Schluss haben die nach unseren Namen gefragt. Als ich meinen Vornamen nenne großes Staunen, dann halblaut der Satz: Ach sooo, wir dachten du wärst der Freund von ihr!!!

    Das war so peinlich und niederschmetternd, dabei war ich zu der Zeit ohnehin ziemlich depri. Wenn ich heute daran denke, rollen sich mir immer noch die Fußnägel hoch.

  5. #245
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Haben die das nicht an Deiner Stimme gehört? - Meine Kollegin ist 1,97 m und wird auch immer gleich mit Basketball in Verbindung gebracht. Mir sind ja auch schon oft Hosen zu kurz, aber bei ihr wäre alles 7/8. Sachen muss sie bei speziellen Händlern bestellen. Da haben es kleine Leute schon leichter.

  6. #246
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    die dachten wohl kein Busen = Mann. Vllt lag es noch an der starken Bräune, das wirkt weniger feminin, trotzdem?

    Ich habe eine normale Stimme, singe im Chor im Alt, bedeutet hoch. Also nicht die ganz hohe Stimme. Aber weit entfernt von einer Männerstimme.

  7. #247
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Haben die das nicht an Deiner Stimme gehört? - Meine Kollegin ist 1,97 m und wird auch immer gleich mit Basketball in Verbindung gebracht. Mir sind ja auch schon oft Hosen zu kurz, aber bei ihr wäre alles 7/8. Sachen muss sie bei speziellen Händlern bestellen. Da haben es kleine Leute schon leichter.
    Dafür kann man allerdings nicht einfach lange Hosen kürzen. Die sitzen dann auch schlecht, wenn das Bein viel zu lang ist und das "Knie" bei mir unterm Schienbein hängt.

  8. #248
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Das kann ich mir vorstellen. Wenn die Hose nicht einfach und gerade geschnitten ist und man sie kürzt, sieht das meist komisch aus und man merkt, dass sie umgenäht wurde.

  9. #249
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ich habe eine normale Stimme, singe im Chor im Alt, bedeutet hoch. Also nicht die ganz hohe Stimme. Aber weit entfernt von einer Männerstimme.
    Ist Alt nicht die hohe Männerstimme und bei Frauen die tiefe Stimme?

  10. #250
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Bass, Bariton, Tenor bei Männern; Alt, Mezzosopran, Sopran bei Frauen. Jeweils von tief nach hoch.
    Manchmal gibt es noch Contralto bzw. Countertenöre.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •