Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Suche Toaster, der nicht "ploppt"

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307

    Standard Suche Toaster, der nicht "ploppt"

    Anzeige
    Gibt es Toaster, bei denen der Toast nicht mit einem Plopp oben rauskommt, sondern sanft nach oben gehoben wird? Unser Hund hat dermaßen Angst vor diesem Plopp-Geräusch, dass er sich ins hinterste Zimmer versteckt, wenn wir toasten.

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    so etwas in der Art? https://www.amazon.de/gp/product/B00...S1DBNS43WKRS1R

    es gibt Wende-oder Klapptoaster. Musst mal googeln

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Gibt es von Kitchen Aid. Ich finde den sehr formschön, leider etwas hochpreisig. Dafür zahlreiche verschiedene Farben und Bagel-Funktion.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Könnte man nicht diese Geräusch mit etwas Angenehmen verknüpfen? Jedesmal wenn es ploppt, etwas Tatar oder Wurst o.ä. geben?

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Kitchen Aid ist leider wirklich nicht mehr meine Preislage, ich glaube, mein Mann würde mich für verrückt erklären, soviel Geld für einen Toaster auszugeben.
    @Pearli: eigentlich eine coole Idee, aber mein Hund ist leider extrem begriffsstutzig.

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Pearly,
    Klickertraining mit Toaster herrlich.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Kitchen Aid ist leider wirklich nicht mehr meine Preislage, ich glaube, mein Mann würde mich für verrückt erklären, soviel Geld für einen Toaster auszugeben.
    Kann ich mir schon vorstellen. Selbst nenne ich leider auch nicht so ein Design-Teil mein eigen. Ich bin schon froh, dass er nicht auch noch piept, wenn er fertig ist, was es ja auch noch gibt. Als wenn das Ploppen nicht reichen würde.

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Leider kann ich nichts dazu beitragen und Dein Hund tut mir wirklich leid aber als ich anfing Deinen Beitrag zu lesen dachte ich "Probleme haben die Leute..." bis dann die Erklärung kam und ich ein wenig schmunzeln musste. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach einem sanften Toaster. Ich kenne die nicht ploppenden, manuellen Toaster auch nur in teuer.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Man muss den Hund " einfach" umkonditionieren und das Geräusch mit etwas angenehmen verknüpfen.
    Hunde sind doch nicht doof und lernen dazu

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    meine Hündin ergreift die Flucht wenn ich nur den Schnellkochtopfdeckel aus dem Schrank hole. Als sie jung war hat der Deckel ein einziges Mal nur Überdruck abgelassen (wie heisst das wenn Dampf mit einem lauten Zischen aus dem Uberdruckventil entweicht?) und sie ist in Panik raus gerannt und unterm Terrassentisch nicht mehr hervorgekommen.

    Was habe ich alles angestellt um ihr die Angst zu nehmen ud sie zu überzeugen, dass der Deckel harmlos ist. Nix hat geholfen. Mittlerweile rennt sie nimmer panisch weg wenn ich ihn raushole, aber sie kriecht immer noch unter den Tisch (jetzt im Wohnzimmer) und zittert wie Espenlaub. Deshalb kann ich das schon verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 20:20:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 20:27:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •