Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Wimpernverlängerung bzw. verdichtung

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Ich hatte ne zeitlang Wimpern-Extensions, erst normale, dann 3D. Und ich habe Schlupflider . Der Effekt ist meeeega <3. Hab in der Zeit überhaupt kein Augen-MU gebraucht und sah wirklich toll aus *eigenlob und so*
    Es gibt für mich allerdings zwei Hauptgründe, wieso ich es nicht mehr machen lasse.
    1. Bei mir haben die Wimpern nicht so lange gehalten, wie normal. Ich hätte spätestens alle 4 Wochen zum Nachfüllen gehen müssen, und das ist mir dann doch zu kosten- und zeitauwändig. Ganz krass war es bei den 3D-Wimpern. Nach einer Woche waren schon Ansätze von Lücken zu sehen. Und meine Wimpern-Tante kenne ich privat, die ist wirklich gut und sonst sind alle Mädels sehr zufrieden. Sie selber hat seit 6 Jahren Extensions und macht das aus Überzeugung und mit Leidenschaft.

    2. Ich habe sehr empfindliche Augen, die bei jeder Kleinigkeit sofort tränen und ab und auch brennen oder jucken. Es hat mich wahnsinnig gemacht, nicht mehr reiben zu dürfen. Zwiebelschneiden war die Hölle für mich. Auch einfache Sachen wie Gesicht abtrocknen waren für mich umständlich. Und das hat mich wahnsinnig gemacht, fühlte mich irgendwie eingeengt

    Ansonsten ist die Pflege simpel. Ab und an mal durchkämmen mit einem Mascara-Bürstchen und mit einem speziellen Augen-MU-Reiniger sanft abschminken (glaube ich hatte einen von Garnier).

    Wenn ich es mir auf Dauer leisten könnte und die Wimpern länger halten würden, würde ich es mir vielleicht überlegen und es nochmal probieren. Denn wie oben schon geschrieben: Der absolute Wahnsinn, was dichte lange Wimpern ausmachen.
    Ich kann jedes Wort unterschreiben! Habe fast ein Jahr die Extensions getragen und dann aber keine Lust mehr gehabt und nicht mehr zu Auffüllung gegangen. Die eigenen Wimpern haben leider extrem unter den Extensions gelitten, sie waren zu Hälfte abgebrochen und dünn, was vor den Extensions nicht der Fall war. Und die Wimperntante, die die Extensions gemacht hat, ist sehr gut und erfahren, es kann also nicht an der falschen Applikation liegen

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ja, das mit den dünnen abgebrochenen Wimpern am Ende kann ich bestätigen. Ich habe viele Wimpern verloren, einige waren nur noch Stummelchen....Hat gedauert bis es wieder normal war. War ne tolle Erfahrung, also nicht die Stummelwimpern sondern die Extensions Aber das alles drumrum ist es mir persönlich einfach nicht Wert. Trotz allem würde ich jedem sagen "Probiers aus"

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Mir persönlich wäre es auf Dauer zu teuer. Ich trage jeden Tag falsche Wimpern von Red Cherry, die ich allerdings immer halbiere und nur im äußeren Drittel des Wimpernkranzes trage. Die Wimpern lassen sich gut 5-8 Tage tragen, müssen natürlich jeden Tag neu angeklebt werden, aber das dauert ja nicht mal 1 Minute. Ich komme so mit einem Wimpernset zwei Wochen aus. Kostet mich im Monat einschließlich Wimpernkleber keine 20 € und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  4. #14
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Oh das interessier mich. Welche Wimpern nimmst du denn da genau und was für einen Kleber?

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich nehme immer die Nummer 73 von Red Cherry und den grünen DUO Wimpernkleber von Ardell, da ich auf den normalen Wimpernkleber allergisch reagiere. Funktioniert wunderbar.

    Man benötigt für diese selber halbierten Wimpernkränze halt Wimpern, die links und rechts etwas abflachen, damit der Übergang von den vorderen zu den hinteren Wimpern nicht sichtbar ist. Ggf. schneide ich sie mir auch noch selber zu, damit die äußeren Wimpern nicht zu lang sind.

    Wenn nach ein paar Tagen zu viel Kleber oder Mascara auf den Wimpern ist, lege ich sie einfach zwischen zwei mit AMUE getränkte Wattepads, nehme die Mascara vorsichtig ab und ziehe den Kleber mit Pinzette vorsichtig herunter.

    Das Ergebnis ist recht natürlich, aber fällt trotzdem noch auf – ich werde auch öfters darauf angesprochen, sogar in meinem Nagelstudio, in dem Wimpernverlängerungen auch gemacht werden.

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Muss man einen Lidstrich machen, wenn man falsche Wimpern trägt, um den Rand irgendwie zu verdecken?

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab neulich gesehen, dass es jetzt so magnetische falsche Wimpern gibt, die auch mehr den äußeren Augenwinkel betonen, hast du die schon mal gesehen, Maureen? Vielleicht wäre das was für dich.

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich gesehen, dass es jetzt so magnetische falsche Wimpern gibt, die auch mehr den äußeren Augenwinkel betonen, hast du die schon mal gesehen, Maureen? Vielleicht wäre das was für dich.
    Ich habe die hier und sage, dass sie der letzte Mist sind.
    Die InStyle kam übrigens zum gleichen Ergebnis.

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ah, danke, ich fand die Idee interessant, nun kann ich die auch abhaken, Selvie!

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Anzeige
    Hm, das klingt mir alles zu kompliziert, dann bleibe ich eben doch bei Wimperntusche...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Wimpernverlängerung
    Von Maggy Bs im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 10:55:33
  2. Wimpernverlängerung
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 22:03:55
  3. Haarverlängerung-verdichtung
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 10:45:00
  4. Hair Extensions + Verdichtung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 11:30:00
  5. Haarverlängerung -verdichtung
    Von Dine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 20:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •