Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Wimpernverlängerung bzw. verdichtung

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Es hat mir keine Ruhe gelassen, daher habe ich am Montag einen Termin. Versuch macht kluch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich habe mir gestern die Wimpernverlängerung machen lassen, erst mal den "natürlichen Look" (geht stufenweise bis zu *****wimpern), und bin begeistert. Ich weiß natürlich noch nicht wie lange es hält. In einer Woche hab ich einen ersten Kontrolltermin, bei dem evtl. noch nachgebessert wird. Zu diesem Termin habe ich jetzt auch noch eine neue Art der Brauentönung (mit Henna) gebucht. Kennt das jemand? Bin sehr gespannt, denn vor 2 Tagen habe ich die Brauen erst bei der Kosmetikerin färben lassen, und das Ergebnis ist das Geld nicht wert. Ich habe ganz dünne Brauen mit Lücken. Die Henna-Tönung soll das angeblich komplett ausgleichen können.

  3. #23
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Um es mal zu präzisieren: Meine Wimpern sind jetzt so, wie sie zum letzten Mal waren, als ich monatelang Wimpernverlängerungs-Seren benutzt habe, und dann die Wimpern gut getuscht. Also nicht spektakulär, aber gut sichtbar. Nachdem ich diese Chemie nicht mehr benutzt hatte, waren die Wimpern so kurz, dass man selbst nach professionellem Färben (vor 3 Tagen) fast nichts gesehen hatte. Ich hatte also die Wahl, entweder wieder Chemie oder "künstlich". Für welche Variante ich mich langfristig entscheide, muss sich dann noch heraus stellen.

  4. #24
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Habe Donnerstag einen Termin zur Verlängerung und bin sehr gespannt wie es aussehen und vor allem halten wird- bin ja auch noch Brillenträger - wie sieht es denn dann mit Augencreme aus?

  5. #25
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zitat Zitat von sephora Beitrag anzeigen
    Habe Donnerstag einen Termin zur Verlängerung und bin sehr gespannt wie es aussehen und vor allem halten wird- bin ja auch noch Brillenträger - wie sieht es denn dann mit Augencreme aus?
    Man soll überhaupt nichts fetthaltiges benutzen. Ich benutze ein fettfreies Serum. Und ansonsten auch nur Micellenwasser zum reinigen.

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich benutze Augenbraue nicht nah am Auge sondern außen Richtung jochbein auf. Klappt wunderbar.

    Ich bin jetzt in einem neuen Studio und noch mal deutlich zufriedener. Es ist zwar ein teurer Spaß, dafür Schminke ich meine Augen so gute wie gar nicht mehr und es sieht einfach immer toll aus.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, dass man nichts Fetthaltiges benutzen soll, ist bei mir nicht so. Ich benutze nichts die ersten 24 Stunden, da schminke ich mich auch nicht und reinige mein Gesicht mit einem Tuch, damit die Wimpern trocken bleiben. Aber dann benutze ich natürlich Augencreme, schminke mich und wasche mein Gesicht wie immer.

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also, dass man nichts Fetthaltiges benutzen soll, ist bei mir nicht so. Ich benutze nichts die ersten 24 Stunden, da schminke ich mich auch nicht und reinige mein Gesicht mit einem Tuch, damit die Wimpern trocken bleiben. Aber dann benutze ich natürlich Augencreme, schminke mich und wasche mein Gesicht wie immer.
    Der Kleber ist immer öllöslich. Du kannst ja mal mit einem reinigungsöl oder reinigungsbalm direkt auf deine Wimpern und testen, augencreme benutzt du ja nicht auf den Wimpern, gehe ich davon aus...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das ist mir schon klar und ich mache auch kein Öl auf die Wimpern, aber dass man nur noch Sachen ohne Fett um die Augen benutzen soll, ist in meinem Fall jedenfalls nicht zutreffend.

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    das mache ich auch nicht, ich Creme ja auch nicht die Wimpern ein.

Ähnliche Themen

  1. Wimpernverlängerung
    Von Maggy Bs im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 11:55:33
  2. Wimpernverlängerung
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 23:03:55
  3. Haarverlängerung-verdichtung
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 11:45:00
  4. Hair Extensions + Verdichtung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 12:30:00
  5. Haarverlängerung -verdichtung
    Von Dine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 21:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •