Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Wimpernverlängerung bzw. verdichtung

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427

    Standard Wimpernverlängerung bzw. verdichtung

    Anzeige
    Wer hat das machen lassen und mag darüber berichten? Besonders würde mich die Erfahrung bei Schlupflidern interessieren.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe das jetzt seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Ich bin halt immer schon fertig. Morgens sehe ich besser aus, wenn ich ungeschminkt bin, selbst wenn ich sonst gar nichts dazu mache. Die nervige Abschminkerei entfällt, alles andere geht mit dem cleanser runter. Und bezüglich Schlupflidern, was soll da Besonderes sein? Meine liegen (noch) nicht auf den Wimpern, sind also kein Problem. Ich gehe alle drei Wochen zum Nacharbeiten, das ist schon eine Menge Aufwand, aber mir gefällt es so gut, dass ich das auf mich nehme.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Danke Janne, das hört sich schon mal sehr gut an, so stell ich mir das eigentlich auch vor. Die Frage mit den Schlupflidern bezieht sich auf die Wimpern,ob ich da etwas bestimmtes beachten soll, da ich hoffe dass das Auge damit etwas offener aussieht und die falschen Wimpern das Lid nicht beschweren.

    Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.


    Ach ja, die Lider hägen nicht übers Auge, das Schlupflid ist vererbt
    Geändert von selvie (12.08.17 um 18:56:05 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Gibt es noch Erfahrungen? Wie lange hält es? Ist auf der Seite schlafen wirklich ein Problem? Muss man bei der gesichtsreinigung mit irgendwas aufpassen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich hatte ne zeitlang Wimpern-Extensions, erst normale, dann 3D. Und ich habe Schlupflider . Der Effekt ist meeeega <3. Hab in der Zeit überhaupt kein Augen-MU gebraucht und sah wirklich toll aus *eigenlob und so*
    Es gibt für mich allerdings zwei Hauptgründe, wieso ich es nicht mehr machen lasse.
    1. Bei mir haben die Wimpern nicht so lange gehalten, wie normal. Ich hätte spätestens alle 4 Wochen zum Nachfüllen gehen müssen, und das ist mir dann doch zu kosten- und zeitauwändig. Ganz krass war es bei den 3D-Wimpern. Nach einer Woche waren schon Ansätze von Lücken zu sehen. Und meine Wimpern-Tante kenne ich privat, die ist wirklich gut und sonst sind alle Mädels sehr zufrieden. Sie selber hat seit 6 Jahren Extensions und macht das aus Überzeugung und mit Leidenschaft.

    2. Ich habe sehr empfindliche Augen, die bei jeder Kleinigkeit sofort tränen und ab und auch brennen oder jucken. Es hat mich wahnsinnig gemacht, nicht mehr reiben zu dürfen. Zwiebelschneiden war die Hölle für mich. Auch einfache Sachen wie Gesicht abtrocknen waren für mich umständlich. Und das hat mich wahnsinnig gemacht, fühlte mich irgendwie eingeengt

    Ansonsten ist die Pflege simpel. Ab und an mal durchkämmen mit einem Mascara-Bürstchen und mit einem speziellen Augen-MU-Reiniger sanft abschminken (glaube ich hatte einen von Garnier).

    Wenn ich es mir auf Dauer leisten könnte und die Wimpern länger halten würden, würde ich es mir vielleicht überlegen und es nochmal probieren. Denn wie oben schon geschrieben: Der absolute Wahnsinn, was dichte lange Wimpern ausmachen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man darf halt nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Seite ist kein Problem. Abschminken auch nicht, Öl darfst du nicht mehr nehmen, Fett löst den Kleber. Ich bin nach wie vor dabei, ich liebe es, es ist so angenehm und entlastend.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich überlege auch gerade das mal zu probieren. Was zahlt Ihr denn dafür? Gibt es irgendeinen bestimmten Anbieter, der zu bevorzugen ist? Hier auf dem Land wird das sicher wieder schwierig jemand Gutes zu finden...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich bin auch total daran interessiert, meine Augen sind aber total empfindlich, ich vertrage nicht Mal Wimpernfarbe, bekomme davon Bindehautentzündung und Ich kann es nicht gut haben,wenn jemand an meinen Augen hantiert.
    Wie ist das Gefühl denn so und ist das auch für empfindliche Augen geeignet wegen dem Kleber und so?

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich finde es schön, wenn es nicht zu lang und transig getragen wird.
    Wie sieht es mit Chlorwasser aus? Im Winter schwimme ich 2x pro Woche.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, wenn es nicht zu lang und transig getragen wird.
    Geht mir genauso. Wenn es zuviel ist, sieht es schnell mal absurd aus. Wenn es dezent ist, finde ich es sehr schön.
    Ich scheue allerdings den Aufwand und bleibe daher bei Masacara.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Wimpernverlängerung
    Von Maggy Bs im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 11:55:33
  2. Wimpernverlängerung
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 23:03:55
  3. Haarverlängerung-verdichtung
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 11:45:00
  4. Hair Extensions + Verdichtung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 12:30:00
  5. Haarverlängerung -verdichtung
    Von Dine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 21:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •