Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Wimpernverlängerung bzw. verdichtung

  1. #31
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,333
    Anzeige
    Zitat Zitat von sephora Beitrag anzeigen
    Habe Donnerstag einen Termin zur Verlängerung und bin sehr gespannt wie es aussehen und vor allem halten wird- bin ja auch noch Brillenträger - wie sieht es denn dann mit Augencreme aus?
    Wie ist es geworden?

    Ich habe mich heute entschlossen, es nicht mehr auffüllen zu lassen. Es sieht mir doch ein bisschen zu "hart" aus. Mein Mann meinte, ich hätte vorher freundlicher ausgesehen.

  2. #32
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Seit Februar lasse ich regelmäßig alle 3 Wochen verdichten,vor einer guten Woche war ich wieder und nun habe ich am rechten Auge noch ca. 10 unechte Wimpern. sieht doof aus und war vorher nie so extrem.
    Hattet ihr auch schon solche Haltbarkeitsprobleme?

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Seit Februar lasse ich regelmäßig alle 3 Wochen verdichten,vor einer guten Woche war ich wieder und nun habe ich am rechten Auge noch ca. 10 unechte Wimpern. sieht doof aus und war vorher nie so extrem.
    Hattet ihr auch schon solche Haltbarkeitsprobleme?
    Nein, das ist komisch. Nach dem Urlaub jetzt war es weniger als sonst, aber nicht so schlimm und vor allem noch halbwegs gleichmäßig. Hast du zu früh nass gemacht? Wenn du dich an alles gehalten hast, würde ich hingehen und auf Nachbesserung bestehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #34
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,333
    Ich habe im Wehwehchen Thread gepostet, dass ich jetzt in beiden Augen Iritis habe. Das fing an, als so langsam die letzte Wimper sich verabschiedet hat. Ich kann das nicht beweisen, halte es aber für möglich, dass da ein Zusammenhang besteht. Ich muss noch 4 Wochen Tropfen für die Augen nehmen und dann wieder zur Nachuntersuchung. So einen Mist braucht kein Mensch.

    Damit ihr mich nicht falsch versteht: ich glaube nicht, dass die Wimpern ausgegangen sind, weil ich Iritis habe, sondern dass die falschen Wimpern bzw. der Kleber die Iritis verursacht haben. Daher würde ich das nicht mehr so bedenkenlos machen lassen.
    Geändert von trixie (07.06.18 um 11:31:04 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #35
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Nein, das ist komisch. Nach dem Urlaub jetzt war es weniger als sonst, aber nicht so schlimm und vor allem noch halbwegs gleichmäßig. Hast du zu früh nass gemacht? Wenn du dich an alles gehalten hast, würde ich hingehen und auf Nachbesserung bestehen.
    Ich hab mich brav an die Regeln gehalten. Meine Wimpernfrau habe ich heute morgen schon mal angeschrieben, mal schauen wie sie reagiert.

  6. #36
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich hab mich brav an die Regeln gehalten. Meine Wimpernfrau habe ich heute morgen schon mal angeschrieben, mal schauen wie sie reagiert.
    Da bin ich auch mal gespannt. Das darf definitiv nicht so sein. Berichte dann mal.

  7. #37
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Kosmetikerin sagt, dass auch die Wimpern so Zyklen haben, wo mal mehr ausfallen, und dann fallen auch die falschen mit aus. Bei mir schwankt das tatsächlich etwas.

  8. #38
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Meine Kosmetikerin sagt, dass auch die Wimpern so Zyklen haben, wo mal mehr ausfallen, und dann fallen auch die falschen mit aus. Bei mir schwankt das tatsächlich etwas.
    Das glaube ich auch. Aber doch nicht fast alle Wimpern auf einer Seite, das kann ich mir nicht vorstellen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #39
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Meine eigenen sind schon noch sichtbar

  10. #40
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wenn das so einseitig passiert, tippe ich eher darauf, dass du ungünstig auf der Seite geschlafen hast. Warum sollte der Kleber auf einer Seite halten und auf der anderen nicht? Zumal deine Kosmetikerin doch auch vernünftig arbeitet, wie du ja weißt.

Ähnliche Themen

  1. Wimpernverlängerung
    Von Maggy Bs im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 10:55:33
  2. Wimpernverlängerung
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 22:03:55
  3. Haarverlängerung-verdichtung
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 10:45:00
  4. Hair Extensions + Verdichtung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 11:30:00
  5. Haarverlängerung -verdichtung
    Von Dine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 20:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •