Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Modetrends Herbst/Winter 2017

  1. #31
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,460
    Anzeige
    College-Schuhe bzw. Loafer sind für mich das, was für andere Adiletten oder Crocs sind: ein No Go Und dann noch mit Bommeln *kreisch* Die können so angesagt sein, wie sie wollen und es kann auch gerne Gucci drauf stehen, aber sowas kommt mir nicht ins Haus.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #32
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Loafer habe ich immer und trage ich auch viel, die gehen zum Kleid wie zur Hose. Aber immer ohne Bommel. Gern auch in der Mokassinausführung von Tod's.

    Offene Mäntel gehen bei mir gar nicht, die schützen mir nicht genug vor Wind und Wetter. Mein Traum ist ein Mantel von Norwegian Rain aus japanischem Funktionsstoff mit Kapuze. Diese Naturforscherjacken finde ich meist schlimm und ich brauche etwas, mit dem ich mich bei Regen draussen aufhalten kann.

    Die kommenden Farben erscheinen mir alle eher warm. Schlammfarbe geht bei mir gar nicht. Aber mittlerweile gibt es ja so irre viel Auswahl, ich werde schon was finden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #33
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Samt kommt wieder. Bei Möbeln, Kleidung und Schuhen. Hab schon die ersten Teile in Läden gesehen und freu mich. möchte auf jeden Fall ein Samtkleid für den Winter haben

  4. #34
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Stimmt. Ich habe auch schon vor einem königsblauen Samthoodie gestanden. Leider von Naketano, damit läuft ja nun jeder rum.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #35
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das sind für mich die Bademänte https://www.breuninger.com/laurel-wo...648/detail.cmd

    https://www.breuninger.com/hugo-over...170/detail.cmd

    es gibt auch die Variante in braun beigen Tönen und Karos, die sehen dann aus wie Opas Morgenmantel.

    Ich habe 2 rote Pullover. Das ist dann genug Trendfarbe für mich ich halte mich an grau und schwarz. Weinrot und dunkelblau sind meine Hassfarben. Samt ist schön, aber als Tierhalter geht das leider gar nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #36
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Nee, sieht auch anders aus. Viel zu klobig. Ich hätte beim Bademantel nicht zustimmen sollen.

    Rote Pullover sehe ich auch kommen, Mohnfarben. Das freut mich sehr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,655
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Rote Pullover sehe ich auch kommen, Mohnfarben. Das freut mich sehr.
    Hab ich auch schon einen im Schrank und würde ihn am liebsten schon anziehen. Aber so kalt ist es selbst im Norden nun doch noch nicht. Dazu ne schwarze Marlene-Hose und die neuen schwarzen Lack-Loafer.

    Ich mag grad viele hübsche Sache für Herbst/Winter.

  8. #38
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Sieht bestimmt toll aus!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #39
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich schau grad die Thomas Rath Herbst/Winter Kollektion,blau ist ja klar bei Parka&Jacken,aber ich seh die Mützen mit dem
    Plüschbommel.Sind die denn immer noch Aktuell dieses Jahr?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Samt kommt wieder. Hab schon die ersten Teile in Läden gesehen und freu mich. möchte auf jeden Fall ein Samtkleid für den Winter haben
    Ja, Samt ist voll im Trend - ich habe schon enge Pannesamthosen gesehen, aber die tragen wirklich voll auf. Einem Samtkleid in A-Linie dagegen bin ich auch nicht abgeneigt ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Essence Neues Sortiment Herbst/Winter 2017
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.17, 22:56:34
  2. Catrice Neuheiten und Auslistungen Herbst 2017
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.17, 14:41:28
  3. Herbst und Winter '15 Modetrends
    Von VanillaMaus im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.15, 01:31:49
  4. Bermudas im Herbst/Winter?
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 14:42:09
  5. Die Modetrends diesen Herbst und Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 15:29:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •