Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Chanel - Gabrielle

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Er gefällt mir. Bei mir wird er fein-zart-zitrisch-blumig und sehr hautnah. Elegant ist er und auch ein klein wenig seifig, aber eher im Sinne vom cremiger Seife. Keine Spur von der mir verhassten N°5-Note. Verwelkte Blumen rieche ich bei mir nicht, er bleibt eher frisch.

    Idealer Büroduft zum klassischen Kostüm, Kleid oder Hosenanzug. Oder zum Kaschmirpulli.

    Luxus mit Understatement - ich finde ich ihn gelungen. Ich bin selbst überrascht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Habe heute getestet und bin enttäuscht. Der Duft hält bei mir schlecht, kann sich gar nicht über die Herznote hinaus entfalten. Liegt wohl an meiner Haut!
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu Jour d'Hermes kann ich auch bestätigen, allerdings entwickelt sich der bei mir viel schöner. Und ja, auch eine Ähnlichkeit zu Chance. Wie ein weiterer Chance-Flanker. Schade eigentlich, ich hatte mich so auf den Duft gefreut.
    Ich bin auch sehr enttäuscht. Er entwickelt sich bei mir wie Chance, und der wiederum ist sehr stechend auf meiner Haut .

    Jour d' Hermes absolut ist einfach toll und für den Duft habe ich schon viele Komplimente bekommen

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ok, dann kann ich mir das Testen ja sparen. Chance bekommt auf meiner Haut auch so eine stechende Note.

  4. #24
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Bei mir kommt auch eher die seifige Note durch und die riecht an mir alles andere als nach Luxus oder dergleichen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde es erst stechend und dann leider sehr sehr flüchtig. Nach 30 Minuten rieche ich an mir nix mehr.

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich fand den No 5 l'eau sehr viel schöner.

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich konnte Ihn heute auch testen. Er beginnt zart-zitrisch, der Auftakt gefällt mir unheimlich gut, dann wird er leicht seifig, grün, mit der typischen Chanel DNA.
    Leider ist er auch sehr flüchtig, für mich ein Duft eher für den Sommer oder Frühling. Vielleicht nächstes Jahr für den Frühling/Sommer, für den Winter finde ich ihn persönlich zu leicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,417
    ich konnte ihn heute morgen bei Müller testen, er gefällt mir wirklich sehr gut, das leicht seifige kommt bei mir auch raus, aber sehr angenehm sauber, leider ist er auch bei mir leicht flüchtig, hab ihn jetzt zwei Stunden drauf und er ist schon kaum mehr wahrnehmbar, aber überlege ich jetzt schon ob ich die 77€ für 50ml ausgeben will

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Meinem Mann gefiel er auch richtig gut, aber er ist so verdammt flüchtig. Vielleicht mit der passenden Bodylotion, aber ich denke, im Winter verschwindet der bei mir. Ich kann mir nicht vorstellen, das er unter dickem Strick noch hervor kommt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Bei mir wird er fies und stechend
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  2. Rouge Coco Nr. 19/Gabrielle
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 12:06:59
  3. Chanel Coco Rouge L/S Nr. 19 Gabrielle
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 07:40:34
  4. Ellis song von gabrielle welcher war das?
    Von Sweetie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 10:55:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •