Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Schnelle und kurzfristige Glättung/Straffung - was gibt es auf dem Markt

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ok, alles klar, bestellt
    Dann hoffe ich, dass es Dir auch so gut gefällt
    Bitte berichte mal.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Von Biotherm gibt es den Ultra Blur Filler aus der Blue Therapy Linie.
    Ich habe davon ein Pröbchen (wovon man lange etwas hat, da man nur ganz wenig Produkt benötigt) und bin ganz angetan. Man klopft ein wenig dieser festen Creme in die Haut und Fältchen (oder Poren) sind danach tatsächlich weniger sichtbar. Für jeden Tag wäre es mir zu aufwändig, aber für besondere Gelegenheiten...

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wenn ich schnelle Schönmacher brauche - das ist eigentlich immer vor einem besonderen Ereignis - mache ich Folgendes:

    Am Vorabend peelen, eine gute Tuchmaske auflegen (sehr gut sind die Masken von Missha Collagen und Ceramide), die Shiseido Augenpads (sind imho immer noch die Besten), anschließend eine straffende Ampulle (Babor hat da einige gute im Sortiment), nachtsüber meine beste Gesichtsmaske großzügig auftragen: mein Favorit ist hier die Revitalizing Supreme Maske von Estee Lauder.

    Am Tag des Events verwende ich dann unter der Pflege nochmal eine ganze Ampulle und ein straffendes Serum darüber. Ich pimpe alle meine Seren mit Syn Ake, das temporär sehr gut bei mimischen Falten wirkt.

    Ein guter Faltenfiller ist natürlich auch nie verkehrt. Der bereits genannte von Biotherm ist wirklich nicht schlecht.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Der von Biotherm geht nur leider aus dem Sortiment

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Mittlerweile gibts ja jede Menge Faltenfüller auf dem Markt ... da findet man schon ne Alternative.

    Ich werde mir demnächst den von Sephora und der Douglas Eigenmarke ansehen.

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Wenn ich schnelle Schönmacher brauche - das ist eigentlich immer vor einem besonderen Ereignis - mache ich Folgendes:

    Am Vorabend peelen, eine gute Tuchmaske auflegen (sehr gut sind die Masken von Missha Collagen und Ceramide), die Shiseido Augenpads (sind imho immer noch die Besten), anschließend eine straffende Ampulle (Babor hat da einige gute im Sortiment), nachtsüber meine beste Gesichtsmaske großzügig auftragen: mein Favorit ist hier die Revitalizing Supreme Maske von Estee Lauder.

    Am Tag des Events verwende ich dann unter der Pflege nochmal eine ganze Ampulle und ein straffendes Serum darüber. Ich pimpe alle meine Seren mit Syn Ake, das temporär sehr gut bei mimischen Falten wirkt.

    Ein guter Faltenfiller ist natürlich auch nie verkehrt. Der bereits genannte von Biotherm ist wirklich nicht schlecht.
    Was für ein Produkt nimmst du welches Syn Ake enthält bzw. wo bekomme ich das?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Sternchen1

    Ich bestelle immer den Wirkstoff Syn ake.

    Ebay Artikel Nr. 230856117089

    Mit 7 ml kommt man ewig aus.

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Danke dir für die Info, dann versuche ich das auch mal
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich habe mir heute den Ultra Blur Filler von Biotherm gekauft und bin sehr angetan Meine starke Mimikfalte über der linken Augenbraue kann ich damit komplett wegzaubern. Das ist echt super! Ich hoffe es hält ein paar Stunden an, werde es morgen mal tagsüber testen.
    Vielen Dank für den Tipp Janilune

    Außerdem konnte ich ein großzüge Probe der Revitalizing Supreme Maske von EL ergattern. Ich hab sie grad schon aufgetragen um zu testen und hab noch genug, um sie nächste Woche 1-2x zu verwenden.

    Nun werde ich mich näher mit den Babor Ampullen beschäftigen. Ich brauche was Straffendes, das mir die Hängebäckchen ein wenig nach oben zieht

    La Prairie ist mir zum blind testen ein wenig zu kostspielig obwohl mich das empfohlene Produkt von Hopi sehr reizt.

  10. #20
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp Janilune
    Gern geschehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 13:20:20
  2. Was gibt es denn schönes Neues auf dem Markt?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 17:01:54
  3. Welche bronzing fluid gibt es am Markt?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 15:18:21
  4. Handy - was gibt es neues auf dem Markt?
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 23:56:02
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 23:37:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •