Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schnelle und kurzfristige Glättung/Straffung - was gibt es auf dem Markt

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Schnelle und kurzfristige Glättung/Straffung - was gibt es auf dem Markt

    Anzeige
    Ich bräuchte ein SOS Notfallprogramm. Etwas Wirkungsvolles, das Fältchen oder schlaffe Haut kurzfristig strafft oder glättet. Das sowas natürlich nur begrenzte Dauer wirkt ist mir klar.
    Es gab doch mal diese Shiseido Pads, die hier einige Beauties ganz toll fanden oder irre ich mich..? Kann man die noch empfehlen? Will gerne was investieren aber möchte einigermaßen sicher sein, das das Geld nicht rausgeschmissen ist
    Was gibt es noch an schnellen Helferchen? Es muss doch was Tolles geben

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,465
    Ich kann eine Galvanic-Behandlung bei der Kosmetikerin empfehlen.

    Und dazu das übliche Programm von innen (viel Wasser & Gemüse, wenig Kohlenhydrate und Salz).

    Außerdem Sport: Wenn Körper und Gesicht mal so richtig ins Schwitzen kommen und gut durchblutet werden, wirkt das wahre Wunder.

    Für die Augen kann ich die Börlind Augenpads empfehlen, die sind bei mir effektiver als die ganzen hochpreisigen Pads.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Danke für die schnelle Antwort!!
    Die Pads schaue ich mir mal an. Ich habe über den Augenbrauen Fältchen bekommen, die ich gerne temporär versuchen will zu mildern. Und meine Mundpartie wirkt auch recht knitterig. Da könnte Abhilfe ebenfalls nicht schaden.
    Gegen eine allgemeine schnelle Straffung hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich möchte gerne zu einer bestimmten Gelegenheit frisch und ausgeruht aussehen und deshalb auf der Suche nach den SOS-Helfern.
    Sport kann ich momentan nicht machen...
    Auf die Ernährung achte ich sowieso schon, aber ich versuche nochmal besonders auf Flüssigkeit zu achtne.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Vorher eine Vliesmaske und mein kleines Wunder für"s Gesicht ist immer noch La Prairie Skin Caviar Firming Essence,
    für lokalte Fältche wie Augen, Lippen etc. Dermalogica Multivitamin Power Firm.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich fand die Cice Hydromaske ja ganz erstaunlich. Die ganze Nacht aufgetragen, hat sie mir nichts gebracht.
    Dann habe ich sie abends 10 Minuten lang einwirken lassen, abgewaschen und anschließend die Nachtcreme aufgetragen.
    Am nächsten Morgen war meine Haut wunderbar glatt.

    Man kann sie bei Amazon oder hier beziehen:
    https://www.cice.de/de/produkte/hydromaske

    Cice direkt hat den Vorteil, dass es da eine Probiergröße gibt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Vorher eine Vliesmaske und mein kleines Wunder für"s Gesicht ist immer noch La Prairie Skin Caviar Firming Essence,
    für lokalte Fältche wie Augen, Lippen etc. Dermalogica Multivitamin Power Firm.
    Die La Prairie ist gut zur Straffung der Gesichtszüge, oder? Wirkt die denn auch kurzfristig oder nur bei längerer Anwendung?
    Und polstert die Dermalogica gut?

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich fand die Cice Hydromaske ja ganz erstaunlich. Die ganze Nacht aufgetragen, hat sie mir nichts gebracht.
    Dann habe ich sie abends 10 Minuten lang einwirken lassen, abgewaschen und anschließend die Nachtcreme aufgetragen.
    Am nächsten Morgen war meine Haut wunderbar glatt.

    Man kann sie bei Amazon oder hier beziehen:
    https://www.cice.de/de/produkte/hydromaske

    Cice direkt hat den Vorteil, dass es da eine Probiergröße gibt.

    Klingt auch gut. Der Bestellfinger zuckt
    Hat die Wirkung denn bis abends gehalten? Schön wenn man morgens glatt aufwacht aber ich möchte abends noch was davon sehen?

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Die Wirkung hat bei mir 2-3 Tage angehalten

    Die Augencreme ist übrigens auch schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ok, alles klar, bestellt

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Die La Prairie ist gut zur Straffung der Gesichtszüge, oder? Wirkt die denn auch kurzfristig oder nur bei längerer Anwendung?
    Und polstert die Dermalogica gut?
    Die La Prairie und Dermalogica wirken beide kurzfristig und sind nur optische Faker
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 12:20:20
  2. Was gibt es denn schönes Neues auf dem Markt?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 16:01:54
  3. Welche bronzing fluid gibt es am Markt?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 14:18:21
  4. Handy - was gibt es neues auf dem Markt?
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 22:56:02
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:37:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •