Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Organizer / Filofax

  1. #61
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Die sind aber auch seeeehr hübsch, Samoa! Lumos, Wingardium Leviosa und Expecto patronum zu mir
    Ja eben . Lumos, Wingardium Leviosa und Hogwarts habe ich. Ich brauche einfach mehrere, es ging grad auf .

    Beim reinen Notebook bin ich bisher nicht schwach geworden.
    Geändert von Samoa (12.07.18 um 20:07:09 Uhr)

  2. #62
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Es ist mal wieder so weit

    Ich hätte schon längst ein William Hannah ABER so wie ich meinen Planer/Kalender mag, müsste ich nach sechs Monaten das Heft/die Einlagen wechseln und das geht gar nicht, ich brauche und will schon ein komplettes Jahre beisammen haben.

    Trotzdem hätte ich gerne einen Planer für's Herz. Die ideale Größe ist Filofax Personal für mich. Wunderschön und sofort auf meine Liste wäre de.smythson.com/eur/sky-blue-2019-soho-diary-1023480.html ABER der ist ja nicht nachfüllbar (auch wichtig für mich)

    Habt ihr noch Geheimtipps ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #63
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    ich muss mal jammern
    die Moleskine Kalender für nächstes Jahr gefallen mir von den Farben gar nicht...
    ausserdem gibt es keine Peanuts Kollektion!
    von der Alice in Wonderland Kollektion gefallen mir die A5 Layouts nicht, aber ich muss unbedingt A5 haben alles andere ist mir zu klein.

    Jammer, jammer, jammer

  4. #64
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hä? Es ist JUNI. Im nächsten halben Jahr könnte die Welt untergehen, du könntest vom Bus überfahren werden oder die Grünen könnten den Kanzler stellen. Was nützt da der fliederfarbene Moleskine Kalender mit einem Hauch von stinkpinkblau?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #65
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Vielleicht kommen ja noch andere Modelle raus, Jessie? Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

    Auf der Arbeit brauche ich auch A5 Größe. Ich schreibe recht groß und brauche Platz

    Moleskine habe ich noch nie benutzt, vielleicht gibt es ja auch noch woanders schöne Kalender dieser Art. Oder es kommen noch weiter Modelle. Ist nicht eher September die Zeit für neue Kalender? Ich weiß das nicht so genau, ich kaufe mir auch keine Kalender-Einlagen, ich habe mir selbst Einlagen in Word erstellt, die ich dann ausdrucke.

    Ich habe aber mal auf der Moleskine Seite gestöbert, mir würden die Star Wars Editionen gefallen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #66
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    18-Monats-Kalender für 2019/2020 beginnen mit dem Juli 2019. Von wegen halbes Jahr. Es ist also höchste Zeit. Ich bin auch schon auf der Suche, obwohl ich auch mit einem reinen Jahreskalender für 2020 klar käme.

    Leuchtturm hat ähnliche Kalender wie Moleskine, aber wohl keine Sondereditionen. Die gibt es aber bei deren Notizbüchern. Aber bei den Kalendern gibt es ganz viel Farben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #67
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ich muss mal jammern
    die Moleskine Kalender für nächstes Jahr gefallen mir von den Farben gar nicht...
    ausserdem gibt es keine Peanuts Kollektion!
    von der Alice in Wonderland Kollektion gefallen mir die A5 Layouts nicht, aber ich muss unbedingt A5 haben alles andere ist mir zu klein.

    Jammer, jammer, jammer
    Ja, da habe ich auch schon gejammert, als ich das gesehen habe. Vor allem gibt es keinen mehr von Harry Potter .
    Ich brauche einen in A5 und in A6. Bisher wurde ich auch immer bei den 18 Monate Kalender fündig.

    Notizbücher habe ich auch noch von Leuchtturm aus der Jubliäumsedition in Gold, Silber und Bronze. Aber davon brauche ich grad keine mehr.

  8. #68
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Hä? Es ist JUNI. Im nächsten halben Jahr könnte die Welt untergehen, du könntest vom Bus überfahren werden oder die Grünen könnten den Kanzler stellen. Was nützt da der fliederfarbene Moleskine Kalender mit einem Hauch von stinkpinkblau?


    ich hab immer die 18 Monate Kalender, das ist sehr praktisch für meine Arbeit.
    Leuchtturm kenne ich noch nicht, schau ich mir mal an.
    Danke Samoa, du verstehst mich
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #69
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Hä? Es ist JUNI. Im nächsten halben Jahr könnte die Welt untergehen, du könntest vom Bus überfahren werden oder die Grünen könnten den Kanzler stellen.
    Alles andere wäre eindeutig schlimmer .

    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Danke Samoa, du verstehst mich
    Voll und ganz .

    Der kleine Prinz mit dem Fuchs finde ich ganz nett und dann vielleicht einen von Star Wars. Alice hatte ich schon letztes Jahr.

  10. #70
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Anzeige
    So ich hab einen Kalender gekauft und natürlich das falsche Format erwischt… und Kassenbon weggeschmissen...
    https://de.moleskine.com/de/grosser-...and-blau/p1577
    wenn eine von euch an dem 18 Monate Tageskalender Alice in wonderland interessiert ist, bitte melden
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Filofax
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 10:22:58
  2. Filofax Butterfly
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 10:36:33
  3. OT: Filofax Organizer (mini cross, schwarzes Leder)
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 20:46:16
  4. Die Konkurrenz von Filofax
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 17:08:23
  5. Filofax(e)
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 20:32:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •