Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Q-Tipps mit integrierter Reinigung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098

    Standard Q-Tipps mit integrierter Reinigung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr so etwas https://www.galeria-kaufhof.de/p/sep...0?v=3001366052
    schon mal gehesen ? Also vor Ort ?
    Ich finde das für unterwegs oder für Ausbesserungsarbeiten sehr parktisch, habe das aber außer jetzt Online bei Galerie Kaufhof noch nie gesehen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Hopi, der link führt auf die Galeria Kaufhof-Seite. Vielleicht beschreibst du etwas genauer, worum es geht, damit man das finden kann.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ich kopiere mal den Text hier rein

    "20 ultrapräzise, wasserfeste Wattestäbchen zum Abschminken in einer ultrapraktischen Box zum Mitnehmen. Wie wirken sie? Sie beseitigen sofort und genau Spuren von Make-up, auch wasserfestes Make-up. Die Vorteile: - Dank einer praktischen Box im Reiseformat kann das Produkt ganz leicht in einer Handtasche transportiert werden. - Eine hochwirksame Formel, die alle Arten von Augen-Make-up entfernt, sogar wasserfestes Make-up. - Verträglichkeit klinisch erwiesen und unter augenärztlicher Kontrolle getestet, um empfindlichen Augen und Kontaktlinsenträgerinnen gerecht zu werden. Wie wird es verwendet? Ein gebrauchsfertiges System: man zerbricht ein Endstück und die vordosierte Formel breitet sich im Wattepad aus."
    Quelle: https://www.galeria-kaufhof.de/p/sep...0?v=3001366052

    Das sind Wattestäbchen, in denen eine Abschminklotion enthalten ist.
    https://media.cdn.galeria-kaufhof.de...2011383-0/zoom
    (hoffe,das Bild funktioniert wenigstens)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Anzeige
    Ja, ok, ich dachte es mir. Ich hatte solche Dinger schon (vor einigen Jahren). Gekauft hatte ich die bei Douglas und ich fand sie grottenschlecht, weil viel zu wenig Reinigungsflüssigkeit (auch nur zum Ausbessern). Zum Glück hatte ich nicht viel gezahlt, sonst hätte ich mich sehr geärgert.

    Mag sein, dass die heute (oder von einer anderen Firma) einfach besser sind. Aber ich würde nicht zu viel erwarten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 16:47:30
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 22:39:20
  3. Tipps zu L'Occi-Reinigung gesucht
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 20:34:34
  4. Neue Reinigung benötigt!-Bitte um Tipps
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 18:38:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •