Seite 25 von 79 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 789

Thema: wer schreibt noch gerne mit Füller?

  1. #241
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Anzeige
    Ich auch, aber für den Preis je eines Fineliners ist das auch kein Problem, wenn nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #242
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Von Rohrer & Klingner Königsblau, Alt-Goldgrün und Leipziger Schwarz.
    oh, da werde ich hellhörig, das ist was für Mamas Kind Wo hast du die gekauft?

  3. #243
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,663
    Ich habe sie von Boesner.

  4. #244
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    stationärer Handel nehme ich mal an?

    Ich hab mir eben auch einen Jinhao Füller bestellt mit Perlmutteinlage... um den schleiche ich schon herum, seit es den Thread hier gibt

  5. #245
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,663
    Boesner hat u. a. eine Filiale in Altona, die haben aber auch einen Online-Shop. Ich weiß aber nicht, ob man da als Privatperson einkaufen kann.

  6. #246
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Löschpapier benutze ich nicht. Wäre für mich eigentlich ganz gut.. Linkshänder.. Ich hab früher immer das verwendet, was hinten als letzte Seit ein den Schulheften steckte. Ist das heute auch noch so?
    Ja, ein Löschblatt liegt immer mit drin. Es gibt auch Hefte bzw. Blöcke zu kaufen, aus denen man sich die Löschblätter einzeln rausreißen kann.

    Ja, Hopi, ich weine auch meinem Karstadt hinterher. Die waren immer gut ausgerüstet mit schönem Schreibgerät und entsprechendem Papier. Hier haben auch die schönen Schreibwarenläden zugemacht. Da gab es immer total interessante Sachen. Einen Laden gibt es jetzt noch - der ist einigermaßen gut bestückt, aber halt auch beschränkt. Ich freue mich immer auf Besuche in Bremen oder Hamburg. Demnächst bin ich in Berlin. Mal sehen, was mir da so geboten wird an Füllern, Tinten, Papieren und ähnlichem Zeugs.

  7. #247
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Bei unserem Karstadt ist das Angebot in der Richtung vor Jahren mal recht stark gewesen, wurde aber sehr ausgedünnt. Da ich Lamy-Fan bin, ist es okay, aber irgendwie Lust auf einen anderen Füller hat mir das Angebot neulich nicht gemacht. Entweder zu teuer oder zu kindlich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #248
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Ich habe auch ein paar Jinhaos (4 Stück um genau zu sein). Der schönste von denen ist der "Shimmering Sands" , Modell X750. Der glitzert und schimmert so schön

    Sie sind für den Preis nicht schlecht. Vielleicht liegt es an meiner Linkshändigkeit, ich kann damit nicht so gut schreiben, hab manchmal kleine "Aussetzer" im Tintenfluss. Vielleicht muss ich sie nochmal alle ausgiebig durchspülen. Im Moment schreibe ich am liebsten mit meinen Pelikanen. Die schreiben in jeder "Lebenslage" und auch wenn sie in paar Tage nicht benutzt wurden schreiben sie sofort an. Der Lamy Vista ist auch sehr zuverlässig.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #249
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,663
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer auf Besuche in Bremen oder Hamburg.
    Hier in Hamburg gibt es leider auch nicht mehr viele Schreibwarengeschäfte. Ich weiß noch von zwei kleinen, alten in den Colonnaden und im Levantehaus, ansonsten gibt es noch Karstadt/Kaufhof/Alsterhaus und einen neuen Laden im Hanseviertel, wo früher Douglas war.

    Ich hätte meinen neuen Kaweco wirklich gerne in einem der beiden kleinen Läden gekauft, aber weder hatten sie die Farbe, noch die Federbreite da. Letztendlich mußte ich doch bei Amazon bestellen.

  10. #250
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Boesner hat u. a. eine Filiale in Altona, die haben aber auch einen Online-Shop. Ich weiß aber nicht, ob man da als Privatperson einkaufen kann.
    Danke für den Hinweis. Ich bin nicht so oft in Altona und kenne mich da nicht gut aus. Ich kenne nur "Schacht & Westerich",
    ein sehr renomiertes Schreibwaren- und Papiergeschäft in der Innenstadt. Die sind allerdings sehr teuer.

Ähnliche Themen

  1. Suche (immer noch) Füller/Kuli mit eingebauter Uhr
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.17, 11:19:05
  2. Wer schreibt noch mit Füller?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 10:56:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:55:09
  4. Schreibt ihr gerne Briefe und Postkarten?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:33:05
  5. schreibt noch jemand diplom- , magister, doktor..
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 18:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •