Seite 28 von 79 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 789

Thema: wer schreibt noch gerne mit Füller?

  1. #271
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Das wird wohl schwierig werden, der war wohl nur eine LE.

  2. #272
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, zum Glück.... der war ziemlich teuer. Aber Anschmachten darf ich ihn ja

  3. #273
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Wer weiß, vielleicht findet er sich ja irgendwann mal auf Ebay.

  4. #274
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich behalte es mal im Hinterkopf.

  5. #275
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Könnte für diejenigen, die ihre Schrift verbessern wollen, u. U. interessant sein: Improve Your Handwriting - Rosemary Sassoon

  6. #276
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    https://youtu.be/uoaApKIR9bg
    Der Pelikan Quartz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #277
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, der ist aber auch sehr edel.

  8. #278
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Iridia, die Autorin hat auch einen Blog, kennst Du den schon? http://www.frauhoelle.com/

    Vielleicht reicht der ja schon für ein paar Anregungen. Das Buch habe ich mir gestern angesehen, aber auch nicht mitgenommen. Das war irgendwie nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Ich habe gestern noch diesen Blog gefunden: https://bydawnnicole.com/ Hier gibt es auch Vorlagen für diverse Handschriften, die man sich ausdrucken kann.

    Ich werde mir die nächsten Tage (wie schön, daß ich noch Urlaub habe ) mal die diversen Handschriften ansehen und überlegen, ob und in wieweit ich etwas davon in meine Handschrift übernehmen möchte. Generell würde es mich aber auf jeden Fall reizen, diverse Handschriften zu beherrschen, so daß ich bei bestimmten Gelegenheiten, wie z. B. dem Schreiben von Grußkarten, immer etwas Eindrucksvolles aus dem Ärmel schütteln kann.
    Herzlichen Dank, das werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich war gestern mal auf Pinterest unterwegs deswegen und hab auch einige Anregungen gefunden, die mir gefallen. Ich hatte vor zig Jahren mal begonnen, da kleine z tief zu schreiben, weil ich fand, dass es das gesamte Schriftbild schöner machte. Es hat nach anfänglichen Erfolgen Jahre gedauert, bis ich keine Rückfälle mehr hatte. Momentan geht es mir mit der 7 auch so und ich mach das schon 1 Jahr.
    Aber die Geschichte mit den Grußkarten hab ich auch im Hinterkopf. Ich würde schön finden, dass ich mir für den Anlass mehr Mühe gebe als sonst.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #279
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    war das hier im dem Thread?

    Moleskin ist heute bei VentePrivee. Die Alice ist auch dabei

  10. #280
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/uoaApKIR9bg
    Der Pelikan Quartz
    ich finde die Demonstratoren aus der M200/M205 Serie ja total klasse... zum Glück stehe ich nicht auf braun, sonst müsste ich den auch noch haben

    Also er gefällt mir ja schon (obwohl ich eigentlich kein Braun und auch kein Goldfan-Bin) .. aber neinneinnein, ich hab doch schon zwei Demonstratoren von Pelikan

    Pelikan ist aber echt ein Immergeher, vor allem sind die Füller auch noch so zuverlässig, die Federn sind toll etc.

    Ich habe letztens mit meiner Freundin über das Thema Füller gesprochen, wir haben dann zusammen in ihrem alten Mäppchen gewühlt und sie hat sogar noch einen alten Patronenfüller von Pelikan (weiß das Modell gerade nicht). mit Goldfeder gefunden Ich muss sie mal fragen ob sie den mal reaktiviert hat. Sobald ihre Tochter anfängt mit Füller zu schreiben (sie ist dieses Jahr in die Schule gekommen), wird die auch noch angefixt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Suche (immer noch) Füller/Kuli mit eingebauter Uhr
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.17, 11:19:05
  2. Wer schreibt noch mit Füller?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 10:56:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:55:09
  4. Schreibt ihr gerne Briefe und Postkarten?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:33:05
  5. schreibt noch jemand diplom- , magister, doktor..
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 18:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •