Seite 43 von 79 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 789

Thema: wer schreibt noch gerne mit Füller?

  1. #421
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne diesen Füller hier kaufen https://www.amazon.de/dp/B00KG08EYS/...I39CKEAQ6V3D5Z
    Leider habe ich nicht verstanden, ob da jeder Konverter passt? Gibt es da verschiedene Standards?
    ich weiß leider auch nicht, welche Konverter bei Kaweco passen. Ich habe gelesen, das Pelikan Patronen passen, aber ich weiß nicht ob der Konverter von Pelikan auch passen würde. Der Kaweco Sort ist ziemlich klein, ich weiß nicht ob der Pelikan Konverter vielleicht zu lang ist. *hm*

    Hier gibt es ne ganz interessante Tabelle, welche Patronen wo reinpassen (gilt aber wohl nur für die Patronen, nicht Konverter).

    http://www.giese-online.de/xref.php5
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #422
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne diesen Füller hier kaufen https://www.amazon.de/dp/B00KG08EYS/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2X5U C1XI5MVM4&coliid=I39CKEAQ6V3D5Z
    Leider habe ich nicht verstanden, ob da jeder Konverter passt? Gibt es da verschiedene Standards?
    Gib bei Amazon Kaweco Konverter ein - da kommen einige Anbieter bei denen man den Konverter für den Sport bestellen kann.
    ****** under construction ******

  3. #423
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Erklärt mir bitte nochmal jemand, wie ich mit den Verlinkungen umgehen muß? Ich bekomme bei dem Amazon-Link rein gar nichts angezeigt...

  4. #424
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Die Herbin Rouge Hematide ist eben angekommen und sie ist soooo toll. Ein richtig schönes sattes Rot mich einem zarten Goldschimmer, gar nicht kitschig

  5. #425
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das im Büro leider anders. Einer der männlichen Kollegen wurde bereits sogar persönlich gebeten, keine braunen Anzüge mehr zu tragen. Ich finde es auch affig, zumal ich selber gerne braun trage ... ist aber so und lässt sich nicht ändern.
    Ehrlich, wohin ist dieses Land gekommen? Und was kommt da noch nach Für mich wäre das ein Kündigungsgrund.
    Ich bin Farbtyp Herbst. Mein Make Up, Teile meiner Kleidung und vor allem fast alle meine Möbel sind braun. Geht's noch?
    Ich meine natürlich nicht dich, Steffi, aber bei einigen Leuten glaube ich echt, es hakt aus.

  6. #426
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    https://www.fritz-schimpf.de/Schreib...ellhalter.html

    *fiep* ich bin verliebt...

    kommt im oktober auf den markt...

    Pelikan M605 in weiß-transparent

  7. #427
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Habe ich auch auf Instagram gesehen und auch gedacht *Fiep*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #428
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wow, was für ein Schmuckstück. Aber nicht meine Preisklasse.

  9. #429
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Meine leider auch nicht meine teuersten sind meine beiden M205 von Pelikan..

    Habt ihr die Verpackung gesehen? Finde ich auch total hübsch. Bei dem weiß-Pinken M605 gab es die auch, allerdings mit pinken Bändern.

    Ich verkaufe was und lasse mir zu Weihnachten Geld schenken

    Ne Quatsch, aber der macht mich ja echt an. Und dann auch noch mit silbernen Beschlägen (Gold mag ich ja nicht so sehr). Mal sehen wann es echte Fotos gibt. Ich würde gerne wissen, wie stark transpararent das gestreifte Fenster ist (dann kann man die Tinte drinnen ja erkennen). Ich hätte schon gerne mal einen Pelikan mit Goldfeder... Klar könnte ich mir auch Goldfedern für meine "kleinen" Pelikane kaufen, aber das ist nicht dasselbe irgendwie
    Geändert von Irrlicht (16.09.17 um 08:08:17 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #430
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche (immer noch) Füller/Kuli mit eingebauter Uhr
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.17, 12:19:05
  2. Wer schreibt noch mit Füller?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 11:56:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 15:55:09
  4. Schreibt ihr gerne Briefe und Postkarten?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 23:33:05
  5. schreibt noch jemand diplom- , magister, doktor..
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 19:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •