Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: Vitamin C und Retinol Serum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Also das Nia, BHA, Buffet und Retinoid riechen, für meine Nase, nach gar nichts.
    Ich bin heilfroh, dass die Sachen unparfumiert sind. So vertrage ich sie wenigstens

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,432
    @Green Tea: die neuen Retinol Sachen sind aber noch nicht lieferbar, oder?

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei Victoriahealth wird immer vieles als pre-oder angezeigt und wird dann doch meistens zeitnah oder auch gleich verschickt. Ist mir jetzt auch mit den beiden Foundations so passiert, die würden trotz pre-oder eine halbe Stunde nach Bestellung bereits verschickt.
    Das NMF wurde als lieferbar angezeigt, dauert jetzt aber wohl doch länger.
    Was ich dort viel besser finde als bei Deciem direkt, ist, dass man Sachen, die auf pre-oder stehen, trotzdem mit bestellen kann. Die werden dann halt einfach später verschickt, man zahlt aber eben nur die Versandkosten, die dann in dieser Bestellung anfallen. Die sind für eine Bestellung insgesamt ja viel niedriger als wenn man Sachen einzeln bestellt.
    Und man ist automatisch gleich weiter vorne in der Warteliste bei Neuerscheinungen.
    Bei deciem kann man ja leider nur lieferbare Sachen bestellen. Und teurer sind die auch dort.
    Geändert von Exuser64 (26.08.17 um 17:22:41 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,432
    Danke Green, für deine Antwort. Ich überlege nämlich auch, mir die neuen Retinol Produkte in den etwas niedrigeren Dosierungen zu bestellen. Das 1% Retinol in der Tube hat mir ein total rotes Gesicht beschert und die Haut hat sich geschält.

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,508
    Wie seid ihr denn mit dem Retinoid Squalane Serum mittlerweile zufrieden? Ich möchte jetzt doch mal mit Retinol anfangen, bin null daran gewöhnt, mit 46 aber auch schon recht alt und weiß jetzt überhaupt nicht, mit welchem ich anfangen soll.
    Niedrig dosiertes Retinol oder höher dosiertes Retinoid?

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,752
    Och, gerne. Freut mich, dass sie Dir gefällt.
    Vielleicht lässt Du die rote Stelle zwischendurch mal ein paar Tage aus?

    Ich hatte gestern erstmals auch so ein leichtes Abschälen von Haut nach Retinol - am Hals, wo ich erst kürzlich damit angefangen habe und auch ziemlich vorsichtig rangegangen bin. Schlimm finde ich das aber nicht, warte nun einfach wieder ein paar Tage. Eigentlich sieht man heute schon nix mehr. Ich denke, das regt auch die Kollagenproduktion an, was ja der Sinn ist.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,508
    Ja, ich werde die Stellen erstmal auslassen. Anderers hab ich ja auch die Hoffnung, wenn die Haut genau da so reagiert (tut aber null weh, ich spüre gar nichts), dass es dann vielleicht gegen die Falten hilft

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,752
    So abwegig ist das auch nicht.
    Das Prinzip von Hautverjüngungslasern besteht ja z. B. auch darin, der Haut (je nach Laser) kleine oder größere Verletzungen zuzufügen, um den Reparaturmechanismus und die Kollagenbildung anzuregen. Mit Retinol & Co. macht man das dann wohl in kleinem Maßstab.

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,508
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    So abwegig ist das auch nicht.
    Das Prinzip von Hautverjüngungslasern besteht ja z. B. auch darin, der Haut (je nach Laser) kleine oder größere Verletzungen zuzufügen, um den Reparaturmechanismus und die Kollagenbildung anzuregen. Mit Retinol & Co. macht man das dann wohl in kleinem Maßstab.
    Ha, das wäre natürlich toll Ich werde berichten!

Ähnliche Themen

  1. Retinol, Vitamin C, usw.
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 10:16:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 13:11:47
  3. Vitamin A - Retinol
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:44:46
  4. Frage zu Retinol/ Vitamin C
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 17:38:35
  5. Verträgt sich Retinol A mit Vitamin C?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 13:46:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •