Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: Vitamin C und Retinol Serum

  1. #61
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Wow... ich hab schon die Versandbestätigung

  2. #62
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ach herrje, ich mag das ja nicht so, wenn von einem Tag auf den anderen Produkte einfach weg sind . Da bin ich ja froh noch ein altes Retinol 1% ergattert zu haben.

  3. #63
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Samoa, wie findest du es im Vergleich zu Paulas Clinical Retinol?
    Choose your battles wisely

  4. #64
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Ist das eigentlich arg silikonig? Ähnlich wie Paulas Seren in der Hinsicht?

  5. #65
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich habe es noch nicht probiert, da ich erst noch Paula aufbrauchen muss. Aber wie hier schon erwähnt finde ich Retinol & Co in Pipettenflaschen nicht so super, von daher bin ich froh noch das 1%-ige in der Tube erwischt zu haben...

    Janne findet das von TO ja besser/potenter als das von Paula. Paula hat halt noch eine gute Ladung AOX dabei. Aber bei dem Preisunterschied ist das nicht mehr relevant.

    Ich bin immer noch total von der Serum und Coverage Foundation begeistert. Nie hätte ich gedacht, dass ich eine Alternative zu MF finden werde, die auch noch viel besser ist.

  6. #66
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da bin ich ja froh, dass ich noch schnell genug auf den Retinol-Gedanken gekommen bin. Ich hab vorgestern in meiner Bestellung jetzt auch noch die alte 1 % Tube bestellt, Nachschub vom Azelaic Acid und eine 100 ml Tube NMF und ich versuch es doch noch mal mit der Foundation, diesmal weniger gelblich mit der 1.2N und der 2.0N.
    Squalane hab ich auch von TO, das Zeug ist so gar nicht mein Ding, daher werde ich wohl auch die neuen Retinol-Rezepturen nicht mögen.

    Bald kommt auch noch ne neue Foundi raus, Watercolor Pore Minimizing irgendwas, bin gespannt. Obwohl ich ja eh bloß Puderfoundi nehm derzeit.

    Auf die neuen Sonnenschutz Produkte bin ich echt gespannt.

  7. #67
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das einzig wirklich schlechte Produkt, dass ich je von denen gekauft hatte, ist das Augenserum mit Coffein. Das konnte null, außerdem hat die erste Flasche geschimmelt. Habe dann eine neue bekommen, die habe ich dann abgegeben.

    Da hätte ich mir auch Wasser unter die Augen schmieren können. Gleicher Effekt.

  8. #68
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Komisch, ich finde das ganz toll - das bügelt die Augen derart glatt, dass ich mir schon vorkomme, als hätte ich was machen lassen...

  9. #69
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Komisch, ich finde das ganz toll - das bügelt die Augen derart glatt, dass ich mir schon vorkomme, als hätte ich was machen lassen...
    Echt? Bei mir konnte das wirklich gar nichts und ich fand es voll schade, das wäre eine tolle Augenpflege für nachts gewesen.
    Ich habe heute noch eine weitere TO-Bestellung getätigt , das Ferulic-Serum muss ich unbedingt testen und ich bin schwach geworden und habe mir noch die neuen Retinol-Seren in allen drei Konzentrationen bestellt.
    Ich hab doch ein bisschen Angst, dass mir das 1 % in der Tube die Haut wegätzt und starte jetzt erstmal mit den Seren der Reihe nach, erst die 0,2, dann 0,5 und dann die 1.0. Das Squalane darin gefällt mir zwar nicht, aber für den Preis ist es trotzdem testenswert.

  10. #70
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Anzeige
    ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass die Sachen von The Ordinary eklig riechen würden. Ist das wirklich so? Und wenn ja, welche sind das?

    Ich hab da schon die abenteuerlichsten Duftbeschreibungen gelesen, die mich etwas skeptisch machen.. Ich brauch keine besonderen Düfte, aber vergorene Milch etc. schrecken mich dann doch ab.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Retinol, Vitamin C, usw.
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 10:16:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 13:11:47
  3. Vitamin A - Retinol
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:44:46
  4. Frage zu Retinol/ Vitamin C
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 17:38:35
  5. Verträgt sich Retinol A mit Vitamin C?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 13:46:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •