Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die Ruckzuck-Frisch-Aussehen Top Pflegeprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Die Ruckzuck-Frisch-Aussehen Top Pflegeprodukte

    Anzeige
    Hello,

    ich bin im Moment totaler Fan von Pflegeprodukten, die einen tollen Effekt auf der Haut haben (Hydratisieren, Glow, Pampern, Plumpen) das ist genau mein Ding und ich suche noch weiter. Also idealerweise soll man total erholt und ausgeschlafen aussehen (auch, wenn man es gerade leider nicht ist)

    Gerne auch mit einem schönen Duft, das finde ich besonders vor dem Schlafengehen immer sehr schön als "Erholungseffekt"

    Meine Favoriten möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

    - Diaderma Karottenöl - günstiger Geheimtipp

    - Biotherm Everplump Gesichtscreme

    - Clarins Baume Beauté Eclair

    - GlamGlow Gravitymud "Sonic Blue"

    Was sind denn Eure??
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ich hab bisher nicht speziell danach gesucht, aber ich finde die Skin Recovery Gesichtsmaske von Paula ganz toll:

    Das war ein Zufallsfund, ich hatte zwei Probentütchen und danach musste ich die Fullsize haben.

    https://www.paulaschoice.de/de/skin-...ask-m2800.html

    Ich trage sie abends auf und lasse sie dann über Nacht einwirken. Super durchfeuchtete erholte, mega weiche, strahlende Haut am nächsten Morgen. Auch habe ich das Gefühl, dass der Hautton insgesamt gleichmäßiger ist und sie gerötete Stellen mildert. Eigentlich habe ich keine Probleme mit trockner Haut. Ab und zu an den Wangen ein bisschen. Seitdem ich die immer wieder mal anwende, ist das Problem verschwunden. Sie zieht auch gut weg, man hat keine schwere Masse auf der Haut (das mag ich nicht so). Kommt natürlich auch auf die Menge an. Ich trage sie auf wie eine Creme und gehe nicht allzu verschwenderisch damit um.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Seit ich die Rival de Loop Revital Q10 Tagescreme LSF 30 verwende, ist die Haut so dermaßen prall, das kann man gar nicht glauben wenn man es nicht gesehen hat. Ich hab auch das Gefühl, die Creme beruhigt und sie duftet irre gut, ganz blumig - sinnlich.

    Bei einem Retinol Brand hat mir die Augencreme aus der Serie die Haut in zwei Tagen repariert. Vorher hab ich über eine Woche mit der bebe Augencreme rumgedoktort und die hat gar nichts gemacht außer gebrannt auf der wunden Haut.

    Diese beiden Sachen hab ich gerade richtig lieb gewonnen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Wenn man Selbstbräuner mag, ist die Self Tanning Regenerating Magic Mask von Collistar toll. Diese trägt man abends auf. Ich sehe damit morgens wirklich erholt (und natürlich leicht gebräunt) aus.
    Klar, das kann auch jeder andere Selbstbräuner, aber dieser hat noch ein paar zusätzlich pflegende Komponenten. Ich mag ihn.
    Vorsichtig allerdings bei sehr heller Haut, er bräunt schon mehr als z.B. eine Creme, die nach und nach Bräune aufbaut. Und nicht zu viel verwenden, ich sah auch schon mal eher nach einer Woche Karibik aus

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe leider keinen mega Tip, wollte nur fragen, wie du das Karottenöl anwendest, Tainted?
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Danke für eure Antworten, wird alles angeschaut!

    Das Karottenöl massiere ich in die feuchte Haut ein (wenige Tropfen) oder mische es mit Foundation für noch mehr Glow.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Avantgardist Serum von Ricaud. Die Haut wird schon nach einer Anwendung prall und glatt und fühlt sich unglaublich zart an, sie wirkt durchfeuchtet und frisch. Der Duft ist auch herrlich, leicht-blumig. Es ist von der Konsistenz her ein leichtes Cremefluid und geht auch ohne zusätzliche Creme. Ich bin momentan süchtig danach.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Gilt auch was mit Farbe? Dann würde ich sagen: Ein roter Lippenstift!
    Bei wären das z.B.
    ASTOR Lipcolor Butter / 016 Va Va Voum
    SMASHBOX Be Legendary Lipstick / Get Fired
    ILIA Lipstick / Perfect Day
    GIORGIO ARMANI Rouge Ecstasy Lipstick / 301 Gio

    Und dann fallen mir dazu noch die Multisticks oder Multibalms, die die "Beauty-Influencer" immer hypen, z.B.
    RMS / Lip2cheek
    PIXI / Multi Balm
    NARS / The Multiple
    CHARLOTTE TILBURY / Beach Stick
    ILIA / Blush Stick
    & OTHER STORIES / Cheek & Lip Tint
    LAURA MERCIER / Colour Dots Lip & Cheek Sheers
    SMASHBOX / L.A. Lights Blendable Lip & Cheek Color
    NYX / Bright Idea Stick
    L'OREAL / Infaillable Blush Paint Stick
    ... ich habe bisher "nur" das Cream Blush von der Douglas-Eigenmarke
    Geändert von teresa (25.08.17 um 15:42:14 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Tupf einfach mal ein bisschen Vaseline auf die Stellen auf, auf die du Highlighter geben würdest. Bei mir wirkt das so propper und g'sund und frisch. Dazu noch ein wenig Creme Blush auf die Stelle der Apfelbäckchen tupfen. Das gibt wirklich einen schönen Effekt. Hab's in irgendeinem US YT-Video gesehen.. und direkt mal probiert. Bei mir wirkt's.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Avantgardist Serum von Ricaud. Die Haut wird schon nach einer Anwendung prall und glatt und fühlt sich unglaublich zart an, sie wirkt durchfeuchtet und frisch. Der Duft ist auch herrlich, leicht-blumig. Es ist von der Konsistenz her ein leichtes Cremefluid und geht auch ohne zusätzliche Creme. Ich bin momentan süchtig danach.
    Das Serum gibt es gerade als Gratisgeschenk bei einer Bestellung dazu (Homepage).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.14, 14:05:25
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.13, 14:35:12
  3. Den ganzen Tag "frisch" aussehen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 02:12:33
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:16:08
  5. Morgens frisch aussehen...!?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •