Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: neue Sensai Foundation und Glowing Base

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard neue Sensai Foundation und Glowing Base

    Anzeige
    hat die vielleicht schon jemand probiert?

    Luminous Sheer Foundation und Flawless Satin Foundation..
    Der Illuminator sieht auch ganz nett aus
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich pushe mal den Thread....gibt es mittlerweile Meinungen dazu?

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Mir gefällt die Luminous Sheer sehr gut, durfte einziehen. Schön auch für trockene Haut, muss aber nachgepudert werden ('Glow' kann man bei mir immer mit 'Speckglanz' übersetzen). Hält gut, sieht natürlich aus und Farbe passt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe die Base und die Flawless Foundation und vor kurzem im Neuigkeiten-Thread kurz was dazu geschrieben, ich kopiere das mal:

    "Ich habe die Base und die Flawless Satin Foundation und bin wirklich begeistert. Die Base macht einen super Job, gleicht aus und "beleuchtet" irgendwie, sie zieht über der Tagescreme superschnell ein wie ein Serum - ich hatte vorher die Guerlain-Kügelchen-Base, die ich auch gut finde, aber die Sensai mag ich noch viel lieber. Große neue Liebe, wird jeden Tag verwendet, auch unter mein Total Finish oder meine Chanel CC-Creme.

    Die Flawless Satin an sich ist schon superschön, seidig zart, samtig und quasi unsichtbar, die Farben sind toll, aber in Kombination mit der Base macht sie einen superschönen Teint, das Makeup halt viel länger als ohne, echt klasse. Ich bin grad so begeistert und werde mir auch noch die Luminous Sheer Foundation holen für die Tage, an denen ich es noch zarter mag, die ist schon sehr flüssig (wie die Aqua von Chanel), aber zaubert tolle, wie ungeschminkte Haut.

    Ich hab' mir bei der Flawless für jetzt gerade die 203 gekauft, da werde ich aber für den Winter die 202 brauchen (habe ich mir auch jetzt bei der TF gekauft, ist mir noch ein Tickelchen zu hell). Das ist ein schöner neutraler Beigeton, ohne ins rosa oder gelb zu gehen und ohne nachzudunkeln, genau sowas habe ich gesucht, und ich finde auch, dass die übrigen Farben noch einen Tick schöner sind als bei den alten Foundations, aber das kann auch an der neuen schönen Konsistenz liegen. Auf jeden Fall finde ich sie nicht komplett eins zu eins übertragbar, von neu zu alt, unbedingt ausprobieren."


    Ich bin noch immer sehr glücklich mit den beiden und freue mich jeden Tag über meine Base, so regelmässig benutzt habe ich noch keine andere.
    Zu den Farben noch ein Nachtrag: da sind die Töne auch verschieden bei Flawless und Luminous, ich habe meine Flawless 203 mit der Luminous 203 verglichen, die Luminous ist in der gleichen Farbnummer doch um einiges heller im Vergleich am Handrücken, im Gesicht hab' ich sie nicht getestet. Also unbedingt live ansehen, bei mir jedenfalls funktioniert das alte Farbschema bei den neuen Foundations nicht mehr.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Base, Luminous und Highlighter sind auf dem Weg zu mir. SO toll finde ich sie. Jetzt scheint bei mir Ocre Beige zu gehen , im Winter muss ich wahrscheinlich auf Ivory Beige schwenken.

    Ich mag es ja gerne sehr natürlich und daher passt das perfekt in mein Schema. Bei Pieper waren die Sachen per se schon günstiger als bei Douglas (38 €) und dann gab es 20%
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Oh ja, der Highlighter interessiert mich auch, den habe ich noch gar nicht genauer angesehen, da bin ich gespannt, wie er dir gefällt.

    Und heute trage ich die probeweise die Cellular performance Total Finish Foundation in soft beige - bin wieder sehr angetan von Farbe und Finish, mit meiner Base drunter perfektes seidiges Hautbild, ein bisschen Glow und trotzdem samtig, sehr fein.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Das hört sich alles echt toll an. Muss mal schauen ob ich irgendwo Proben herbekomme

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich hatte dummerweise das Mary Greenwell Produktvideo gesehen, danach ging der Highlighter mir nicht mehr aus dem Kopf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte dummerweise das Mary Greenwell Produktvideo gesehen, danach ging der Highlighter mir nicht mehr aus dem Kopf
    OT
    Ich kannte Mary Greenwell noch nicht, ich muss sagen, nachdem ich ihr Video für Hooded eyes gesehen habe, bin ich sehr angetan.

    Der Highlighter macht aber auch einen guten Eindruck.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Anzeige
    Was ist dennd er Unterschied zwischen Flawless und Luminous?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Sensai Smoothing Water Make-up Base?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 17:14:40
  2. SUCHE Kanebo Sensai Brightening Make up Base
    Von jksunshine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 17:00:31
  3. Kanebo Sensai Cellular Performance MU Base to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:41:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:31:01
  5. Sensai CP Foundation
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 15:51:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •