Seite 26 von 37 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 361

Thema: Minimalismus

  1. #251
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    Toll Ladies, hier stockt es etwas, ich kann mich nicht recht durchringen, T-Shirts, Schuhe und Zeitschriften sind ausgemistet, jetzt wären als nächstes die Wäscheschublade, Socken und Modeschmuck dran

  2. #252
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen lieben Dank für die Inspiration!
    Ich habe inzwischen einiges entrümpelt und dadurch knapp 200 Euro verdient
    Fertig bin ich noch nicht, aber im Moment schaffe ich es nicht. Ende des Monats ist ein langes Wochenende. Da mache ich den Rest!

  3. #253
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn man einmal angefangen hat, das Zeug weniger wird und der Rubel rollt, dann ist das ein super Gefühl, gell?
    Überwindung ist alles.

  4. #254
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Ja, Du hast recht, überwinden muss man sich, ich hab meiner Mutter den aussortierten Modeschmuck gegeben und sie ist jetzt bei den beiden Mädchen, bei denen sie Leihoma ist, der Held, die haben sich wohl gleich behängt wie ein Weihnachtsbaum
    Wäsche habe ich heute Vormittag gemacht, ist einiges zusammen gekommen, diese Woche sollen noch eine Krimskrams Schubladen dran kommen
    Was mir gut gefällt, sind die leerer geworden Regale, hab da eines an Nippes weggeworfen und jetzt sieht das viel besser aus

  5. #255
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich komme gerade irgendwie nicht weiter.
    Ich habe immernoch 3 Kartons Krams hier stehen der weg muss.
    Ausserdem ein paar kleinere Elektrogeräte.
    Manchmal ist es ohne Auto echt kacke weil ich nicht zur Deponie komme um das zu entsorgen.
    Ich schäme mich dann auch ständig Freunde zu fragen ob ich ein Auto geliehen bekomme.
    Dabei will ich doch so gerne in meinem Schlafzimmer weiter machen.
    Das kann ich aber erst wenn der andere Krempel weg ist sonst ist das zu viel Unruhe in meiner Wohnung und in meinem Kopf

  6. #256
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade irgendwie nicht weiter.
    Ich habe immernoch 3 Kartons Krams hier stehen der weg muss.
    Ausserdem ein paar kleinere Elektrogeräte.
    Manchmal ist es ohne Auto echt kacke weil ich nicht zur Deponie komme um das zu entsorgen.
    Ich schäme mich dann auch ständig Freunde zu fragen ob ich ein Auto geliehen bekomme.
    Dabei will ich doch so gerne in meinem Schlafzimmer weiter machen.
    Das kann ich aber erst wenn der andere Krempel weg ist sonst ist das zu viel Unruhe in meiner Wohnung und in meinem Kopf
    kannst du nicht irgendwo inserieren (Aushang im Supermarkt oder so) ob dir jemand den Kram für ein paar Euros wegbringt?

    Wir haben gestern auf dem Dachboden angefangen (Keller war schon vor ein paar Wochen dran, der sieht jetzt sehr hübsch aufgeräumt aus, man geht richtig gerne runter) es konnte auch schon viel weg, ganze Kisten voll mit Videos, alte Fachbücher, viel Deko aus unseren vorigen Häusern die man nie wieder aufstellen will, dito Kunstdrucke.
    Hochzeitsalben von längst wieder geschiedenen Beziehungen
    Durfte alles weg.

  7. #257
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade irgendwie nicht weiter.
    Ich habe immernoch 3 Kartons Krams hier stehen der weg muss.
    Ausserdem ein paar kleinere Elektrogeräte.
    Manchmal ist es ohne Auto echt kacke weil ich nicht zur Deponie komme um das zu entsorgen.
    Ich schäme mich dann auch ständig Freunde zu fragen ob ich ein Auto geliehen bekomme.
    Dabei will ich doch so gerne in meinem Schlafzimmer weiter machen.
    Das kann ich aber erst wenn der andere Krempel weg ist sonst ist das zu viel Unruhe in meiner Wohnung und in meinem Kopf
    Gibt es vielleicht Carsharing bei dir? Oft muss man gar nicht Mitglied werden, sondern zahlt nur etwas mehr.

  8. #258
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Magst du die Kiste nicht vors Haus stellen mit einem Schild: Zu Verschenken
    ?

  9. #259
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Meine Wäscheschublade habe ich gemacht, ist einiges weggekommen, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, kommen Jeans und Oberteile dran, dank 10kg weniger kann da auch einiges weg

  10. #260
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    An ein "zu verschenken" Schild dachte ich auch schon, oder du könntest gucken, ob es bei dir sowas wie ein Sozialkaufhaus oder Entrümpelungsfirma gibt, die holen Hausrat auch manchmal ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •