Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Frage zu SkinCeuticals

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Frage zu SkinCeuticals

    Anzeige
    In meiner Stamm-Apo.führen die ganz neu jetzt auch SkinCeuticals.

    Was ist das besondere an den Produkten die ja sehr hochpreisig sind.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich sehe einen deutlichen Unterschied, wenn ich mal auf andere Marken zurückgreife. Ich habe aber auch empfindliche und zu Couperose neigende Haut und vertrage nicht alles. Von SC kann ich nahezu alles auflegen (außer den H.A. Intensifier). Die Apotheken geben gern Proben. Mit den 4 ml Proben von den Seren kommt man lange genug aus, um das Ergebnis zu testen. Frag einfach mal nach. Ich habe bei einem Großeinkauf in unserer Apotheke sogar schon mal ein 15 ml B5 Serum geschenkt bekommen. Mein HG ist Phloretin CF oder CE Ferulic sowie das Phyto Corrective und und und

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @AtiBerlin,

    klingt schon mal sehr gut.Werde dann demnächst mal in meiner Apo. mich Informieren und nach Proben für meinen Haut-Typ fragen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Auf der HP unter Produkte gibt es eine Sparte "Hauttyp", da kannst Du ja schon mal gucken

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Dankeschön,für den Tip.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Ich hatte mal ein GW, fand ich aber nicht besonders spektakulär , dafür habe ich mir den getönten Sonnenschutz gekauft, der widerum gefällt mir gut, insbesondere für die kältere Jahreszeit
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich finde vor allen Dingen die Prevent-Sparte sehr gut, gerne auch Correct.
    Über Jahre habe ich zur Vorbeugung das CE Ferulic genommen, bin momentan zwar bei Teoxane, was mir zur Zeit besser gefällt, weil ich sofort sichtbare Ergebnisse bekomme aber werde auch 100% irgendwann wieder zu SC wechseln. Nach so vielen Jahren bräuchte ich einfach mal einen Wechsel und habe somit zwei tolle AO Optionen.
    Das Phyto Corrective habe ich immer da, ich mag es lieber als den Retex Activator, den ich aber auch immer mal wieder nehme.
    Das Hydrating B5 ist in seiner Sparte auch eins der besten Produkte aber insgesamt tun die ganzen Hyaluron-Produkte nicht so viel für meine Haut, wie andere bzw. Mischprodukte.
    Zum Schluss noch den Sonnenschutz SPF50 Universal Tint.

    Die Produkte sind super ergiebig, deswegen nehme ich gern 15ml Größen und man findet z. B. über Medzinfuchs immer einen guten Deal.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Den Sonnenschutz hat mir meine Dermatologin empfohlen, als ich noch mit Pigmentflecken zu tun hatte bzw. nach deren Entfernung. Sie hat Skinceuticals ohnehin als ausgezeichnete Pflege gelobt. Der Sonnenschutz war tatsächlich sehr gut, seidig und pflegend auf der Haut und sehr ergiebig.
    Bin dann aber nach einiger Zeit zum Clarins Sonnenschutz gewechselt, da ich fast alles von Clarins benutze und dieser auch hervorragend mit SPF 50 schützt.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich liebe ja das "Blemish & Age Defense Serum". Davon habe ich bestimmt jetzt bereits die 3. oder 4. Flasche im Gebrauch.

    Das Hydrating B5 mag ich im Moment irgendwie nicht mehr. Ich hätte noch eine etwas über halbvolle Flasche (15ml) abzugeben. Vor zwei Wochen erst neu gekauft und geöffnet. Falls jemand mag?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Danke für die Infos.

    Werde erstmal meine Produkte verbrauchen,habe aber so 3 Wunsch-Linien die ich gerne mal testen möchte.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Frage zu C Ferulic von Skinceuticals....Hopi!
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.16, 15:21:58
  2. Frage zu SkinCeuticals Minerlischer Sonnenschutz
    Von bananabrownie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 11:58:00
  3. Skinceuticals to go....
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 09:50:48
  4. Frage zu SkinCeuticals C E Ferulic
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 17:51:43
  5. Frage an die Skinceuticals Experten
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 21:12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •