Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 259

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #211
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,474
    Anzeige
    Hahaha

    Was ist eigentlich der Grund für Petrys Rücktritt?

  2. #212
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,474
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich werde im Urlaub häufiger mal in Landessprache (italienisch) angesprochen.
    Das passiert mir auch überall. Auf Italienisch, Spanisch, Türkisch, Arabisch... ich seh anscheinend nach allem aus

  3. #213
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das passiert mir auch überall. Auf Italienisch, Spanisch, Türkisch, Arabisch... ich seh anscheinend nach allem aus
    Ja, ich auch. Aber am ehesten in Italien

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #214
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,828
    Es lebe das Klischee ☺Blonde Haare und blaue Augen, und ich wurde im Ausland auch schon als Deutsche "enttarnt", obwohl ich eher dunkelblond bin und blau-graue Augen habe. Aber um zum Eingangsthread zurückzukommen: Ich wäre sehr für Jamaika ☺

  5. #215
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Hahaha

    Was ist eigentlich der Grund für Petrys Rücktritt?
    Dass sie irgendwie ihre Haut retten will? Die war ja so oder so nicht weit vom Parteiauschlussverfahren, denn die Meineidermittlungen stehen immer noch an. Der sächsische Landtag hat ja ihre Immunität aufgehoben. Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie jetzt als Bundestagsabgeordnete wieder Immunität besitzt und diese erst mal vom Bundestag aufgehoben werden muss, bevor die Ermittlungen weitergehen können.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #216
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ein Kollege meinte, die Partei sollte sich direkt in 3 Parteien splitten: A, F und D. Alle jeweils unter 5% und Problem gelöst
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #217
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #218
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #219
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,828
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie jetzt als Bundestagsabgeordnete wieder Immunität besitzt und diese erst mal vom Bundestag aufgehoben werden muss, bevor die Ermittlungen weitergehen können.
    Ja, die Immunität müsste vom Bundestag erneut aufgehoben werden, um gegen sie ermitteln zu können. Im Sächsischen Landtag hatte sie ja die Widerspruchsfrist verstreichen lassen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #220
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,474
    Anzeige
    Danke Medha, ich dachte schon, sie hat Sonntagabend eingesehen, was für einen Schmarrn ihre Partei verzapft und kann damit nicht mehr leben

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2013
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.08.13, 12:38:11
  2. wenn heute bundestagswahl wäre:
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 14:41:31
  3. Wenn morgen Bundestagswahl wäre
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 16:47:04
  4. Entscheidungshilfe für die kommende Bundestagswahl
    Von tabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:48:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •