Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Der ultimative Epilierer?

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich brauch bitte auch nochmal ne Meinung, welchen ich kaufen soll, also Epilieret. Ich hab den Satin 3 und ich brauch mehr Power, das dauert mir mit dem zu lange.

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Und wie lange hält das mit dem Blitzen? Ich epiliere (hab den Philipps Satinelle) leide aber im Intimbereich (im mache immer komplett) Höllenqualen
    Bei mir hält das supermegalang. Es ist eher anfangs ein längerer Prozess, bis die meisten Haare nicht mehr nachwachsen. Ich hab das vor 5-6 Jahren im Winter mal einige Monate durchgezogen und seither wachsen auf den Unterschenkeln noch feine blonde Haare und ein paar vereinzelte dunkle nach, sodass ich kaum noch "blitze", sondern sporadisch rasiere oder epiliere. Unter den Achseln wachsen alle paar Monate 3-5 Haare, die ich dann nach Bedarf blitze.
    Bikinizone hab ich nicht ernsthaft behandelt, fand ich eher aua. Und ich bin nicht sooo wehleidig, hab die anderen Bereiche immer auf höchster Stufe behandelt.

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Philips dann hast, vielleicht magst Du ja noch mal kurz berichten. Würde mich freuen. Mir hat es mit dem Epilierer meist auch zu lange gedauert, mit dem Shaver ist man doch schneller fertig. Aber meine Haare wachsen auch superschnell nach. Zu Krampfadern neigte ich eigentlich vorher nicht, deshalb hatte ich mich ja so gewundert, aber meine Schwägerin hat das Gleiche berichtet. Mittlerweile sind sie aber wieder verschwunden. - Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Philips
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich würde mich auch über einen Bericht freuen, da ich mir auch ein neues Modell kaufen muss, rassieren mag nicht so
    Danke, ich werde berichten Das wird aber wahrscheinlich noch 2 Wochen dauern, da ich Ende der Woche erstmal in den Urlaub fahre.


    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Und wie lange hält das mit dem Blitzen? Ich epiliere (hab den Philipps Satinelle) leide aber im Intimbereich (im mache immer komplett) Höllenqualen
    Wie komplett? Komplett komplett?? Mir tut ja schon der Bikinirand sauweh...
    * stars can't shine without darkness *

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Blümchen, dann solltest du dringend auf Lumea o.ä. umsteigen... Epilieren im Intimbereich finde ich echt heftig, das könnte ich nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bei mir hält das supermegalang. Es ist eher anfangs ein längerer Prozess, bis die meisten Haare nicht mehr nachwachsen. Ich hab das vor 5-6 Jahren im Winter mal einige Monate durchgezogen und seither wachsen auf den Unterschenkeln noch feine blonde Haare und ein paar vereinzelte dunkle nach, sodass ich kaum noch "blitze", sondern sporadisch rasiere oder epiliere. Unter den Achseln wachsen alle paar Monate 3-5 Haare, die ich dann nach Bedarf blitze.
    Bikinizone hab ich nicht ernsthaft behandelt, fand ich eher aua. Und ich bin nicht sooo wehleidig, hab die anderen Bereiche immer auf höchster Stufe behandelt.
    Okay, dann ist das wohl für mich auch nicht das Wahre. Ich seh mich schon wieder Rasieren.

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Wie komplett? Komplett komplett?? Mir tut ja schon der Bikinirand sauweh...
    Ja echt, komplett


    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Blümchen, dann solltest du dringend auf Lumea o.ä. umsteigen... Epilieren im Intimbereich finde ich echt heftig, das könnte ich nicht.
    Ich dachte echt immer, ich bin ne harte Sa* , weil ich null wehleidig bin. Aber ich bin vorhin erst wieder in der Dusche rumgesprungen. An manchen Tagen ist es gar nicht sooo schlimm, an anderen wiederum echt die Hölle.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist zyklusabhängig. Du könntest mal googlen und gucken, an welchen Tagen man weniger schmerzempfindlich ist.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Leider soll das blitzen das Hautkrebsrisiko stark erhöhen, wie Solarium. Daher für mich raus.

  8. #18
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist zyklusabhängig. Du könntest mal googlen und gucken, an welchen Tagen man weniger schmerzempfindlich ist.
    Hat mir vorhin eine Freundin auch gesagt. Ich bin gerade mittendrin und wohl sehr schmerzempfindlich

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Leider soll das blitzen das Hautkrebsrisiko stark erhöhen, wie Solarium. Daher für mich raus.
    Oh, das ist mir neu. Könntest du das irgendwie belegen?

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Anzeige
    Das würde mich auch interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Wet & Dry Epilierer
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 23:08:03
  2. Der ultimative Epilierer: Braun vs. Panasonic
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 05:45:05
  3. Epilierer
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:18:07
  4. Epilierer?
    Von HotBaby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:46:25
  5. Epilierer
    Von Buffy_Summers im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •