Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Der ultimative Epilierer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Danke für eure Meinungen. Ich wollte jetzt nicht unbedingt wieder einen Silk-Epil (wahrscheinlich weil ich jetzt mit ihm wenig Akkulaufzeit und nicht so gute Haarentfernung verbinde ) Ich hab noch etwas recherchiert und mir jetzt den von Philips bestellt, auch weil er grad im Angebot ist für 60 € .

    Ich glaube übrigens nicht, dass ein Epilierer so eine Macht hat, mir Krampfadern zu machen. Ich habe zwar Krampfadern, aber ich habe einfach alle Voraussetzungen, um Krampfadern zu bekommen (sitzende Tätigkeit, Übergewicht, Vater hat auch Krampfadern und als Teenie hab ich diese Pille genommen, die mittlerweile verboten wurde, weil sie Thrombose verursacht)... Daher glaub ich nicht, dass das vom epilieren kommt.

    Im Moment rasiere ich auch, weil ich grad überhaupt keinen Bock auf den alten Epilierer habe, aber das rasieren nervt mich ehrlich gesagt mehr. Bei mir sind die Haare auch relativ schnell nachgewachsen, einmal in der Woche musste ich schon epilieren. Aber es sind ja nicht alle Haare gleichzeitig nachgewachsen, daher hat das epilieren dann auch nicht so viel Zeit in Anspruch genommen. Beim rasieren muss ich jeden 2. Tag ran, da brauch ich schon mehr Zeit für und das nervt mich...
    * stars can't shine without darkness *

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,833
    Wenn Du den Philips dann hast, vielleicht magst Du ja noch mal kurz berichten. Würde mich freuen. Mir hat es mit dem Epilierer meist auch zu lange gedauert, mit dem Shaver ist man doch schneller fertig. Aber meine Haare wachsen auch superschnell nach. Zu Krampfadern neigte ich eigentlich vorher nicht, deshalb hatte ich mich ja so gewundert, aber meine Schwägerin hat das Gleiche berichtet. Mittlerweile sind sie aber wieder verschwunden. - Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Philips
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,455
    ich würde mich auch über einen Bericht freuen, da ich mir auch ein neues Modell kaufen muss, rassieren mag nicht so

Ähnliche Themen

  1. Wet & Dry Epilierer
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 23:08:03
  2. Der ultimative Epilierer: Braun vs. Panasonic
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 05:45:05
  3. Epilierer
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:18:07
  4. Epilierer?
    Von HotBaby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:46:25
  5. Epilierer
    Von Buffy_Summers im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •