Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Der ultimative Epilierer?

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    können wir vielleicht auch nochmal über Epilierer berichten. Bin auch auf der Suche nach einem neuen...Bin sehr zufrieden mit meinem Panansonic gewesen, aber der Akku lässt langsam nach...Überlege auch den Braun 9 zu kaufen, scheint mir breiter zu sein....hmmmm...
    Ich setz mich dazu. Ich hatte heute morgen meinen Silkepil 3 in Gebrauch und der kann einfach nix,es dauert ewig.

  2. #32
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das hat mich dann doch beschäftigt und ich habe immer vorher epiliert, bei Philips steht auch, dass das geht https://www.philips.de/c-m-pe/haaren...SAAEgIvXPD_BwE

    Schritt 1

    Rasieren, epilieren oder wachsen Sie die Körperpartie vor der Behandlung
    Ich habe ja das Lumea-Urgestein der ersten Generation, da stand es so in der Anleitung.
    Aber das ist dann wohl veraltet, gut, dass Du es für künftige Nutzerinnen aufgeklärt hast.

  3. #33
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so wie ich mich kenne, habe ich wahrscheinlich nie die Bedienungsanleitung gelesen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #34
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Tut mir leid für die späte Rückmeldung, aber hier ist der Testbericht zu dem Philips Epilierer:

    1. Die Batterie ist der Wahnsinn! Ich epiliere die Beine 3/4, also bis über's Knie und den Rest rasiere ich (mit dem Rasieraufsatz). Ich habe beides gemacht und hab mir dabei Zeit gelassen und als ich damit fertig war, hat die Batterieanzeige immer noch nicht geblinkt. Ich hätte das ganze locker nochmal machen können ohne aufzuladen. Der Rasieraufsatz funktioniert auch super.

    2. Die ganz kurzen Haare nimmt er nicht auf. Das war für den Silk-Epil gar kein Problem, aber ich könnte mit dem Philips x-mal über ganz kurze Haare gehen und sie würden immer noch da sein...

    3. Diesen Rollenaufsatz (der, der für weniger Schmerz sorgen soll; den hat auch der Silk-Epil) kann man sich hier komplett sparen. Wenn man den drauf hat, kommt man nicht mehr ganz zur Haut runter. Also muss man mit dem Philips mit etwas mehr Schmerz rechnen.

    4. Diese Peeling- und Massage-Aufsätze sind ne nette Spielerei für 5 Minuten, aber wirklich einen Effekt haben sie nicht...

    Fazit: Ich habe den Philips behalten, weil ich ihn als Angebot bekommen habe (60 €). Würde ich ihn zurück geben, müsste ich mind. 100 € für einen Silk-Epil ausgeben. Aber der nächste Epilierer wird definitiv wieder ein Silk-Epil werden. Ich denke mal, dass die Batterie bei einem neuen Silk-Epil bestimmt auch super ist und das ist ja eigentlich der einzige Pluspunkt beim Philips Epilierer.
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Wet & Dry Epilierer
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 00:08:03
  2. Der ultimative Epilierer: Braun vs. Panasonic
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 06:45:05
  3. Epilierer
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 22:18:07
  4. Epilierer?
    Von HotBaby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 21:46:25
  5. Epilierer
    Von Buffy_Summers im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 23:18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •