Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Prinzessin Diana - 20. Todestag am 30.8.2017

  1. #31
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was mich traurig gemacht hat war ein Satz in einer Doku: die ganze Welt liebe Diana, nur ihr eigener Mann nicht...

    Ich glaube schon, dass man daran verzweifeln kann. Zumal sie selbst Charles ja sehr liebte...
    Naja, sie hat selbst gesagt, dass die ersten Jahre sehr liebevoll und harmonisch waren. So märchenhaft es auch klingt, auf ewige romantische Liebe gibt es leider keine Garantie. Ich denke, wären beide ein stinknormales Paar gewesen, wäre die Scheidung schon früher gekommen. Leider hatte sie das Pech mit dem Thronfolger und dem Protokoll verheiratet zu sein, bei dem eine Trennung oder Scheidung nicht in Frage kam.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Hm, ich kann mich ehrlich gesagt an den Tag oder wie ich die Nachricht bekommen habe, gar nicht erinnern. Erst diese Massen von Blumen sind mir in Erinnerung und die Beerdigung, nein, nicht die Beerdigung selbst, sondern der Gang von Philipp, Charles und den Kindern hinter dem Sarg.

    Ich kann auch nicht fassen, dass jemand von ihren Umstandskleidern begeistert war. Ich fand die sehr madamig (und ich kann mich gut erinnern, weil mein Sohn kurz vor William geboren wurde) und hätte die nicht haben wollen.

    Ihr Kleidungsstil hat sich ja tatsächlich insgesamt auch erst recht spät entwickelt. In ihrer Anfangszeit als Prinzessin hatte sie schon oft schlimme Sachen an. Da spielten wahrscheinlich andere Einflüsse mit rein, aber schön war es trotzdem nicht immer.

    Ich bin nicht so überzeugt davon, dass sie die "arme" Diana war. Vielleicht in der Anfangszeit, später hat sie aber auch "gespielt" und ich meine, dass sie das nicht immer hat sympathisch aussehen lassen.

  3. #33
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ich hätte Diana so gerne weiterverfolgt, als Person und auch als Frau, wie sie wohl heute aussehen würde?

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Gästin, ich bin halt auch so eine madamige, fast schon prinzessinnenhaft

  5. #35
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    wären beide ein stinknormales Paar gewesen, wäre die Scheidung schon früher gekommen.
    Dann hätte er vermutlich gleich Camilla geheiratet.

  6. #36
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,325
    Der Kleidungsstil von Diana war in den ersten Jahren ihrer Ehe doch eher konservativ und manchmal wirklich leicht madamig. Erst nachdem ihre Ehe mit Charles zerrüttet war, wurden ihre Outfits moderner und manchmal zeigte sie auch sehr viel Haut. Ich denke da an ein bestimmtes schwarzes Kleid, was ihr aber ausnehmend gut gestanden hat. Sie hatte ja eine tolle Figur.

  7. #37
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Der Kleidungsstil von Diana war in den ersten Jahren ihrer Ehe doch eher konservativ und manchmal wirklich leicht madamig. Erst nachdem ihre Ehe mit Charles zerrüttet war, wurden ihre Outfits moderner und manchmal zeigte sie auch sehr viel Haut. Ich denke da an ein bestimmtes schwarzes Kleid, was ihr aber ausnehmend gut gestanden hat. Sie hatte ja eine tolle Figur.
    Absolut!

  9. #39
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,325
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, genau das meinte ich.

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Dachte ich mir. Da sah sie aber auch rattenscharf drin aus. Mit dem Auftritt hat sie ihrem Mann die Titelseite weggeschnappt. Das war der Tag, an dem er sein
    TV-Interview gab, daß auf Grund dieses Kleides am nächsten Tag in der Zeitung nur auf den hinteren Seiten landete. Clever war sie, das muss man ihr lassen.

Ähnliche Themen

  1. Prinzessin Diana
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 00:18:30
  2. Prinzessin Diana Gedenkonzert
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:17:21
  3. 25. Todestag von Romy Schneider
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 11:04:21
  4. Heute vor 44 Jahren: Marilyns Todestag
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 23:10:36
  5. @prinzessin
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:48:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •