Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @ Rosi.

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard @ Rosi.

    Anzeige
    Hallo Rosi,

    Ich möchte Vanias Thread nicht missbrauchen deshalb komme ich hier nochmal zum Thema Sonnenallergie

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Sorry, hab versehentlich auf die Enter Taste gedrückt .
    Also,vom Hautarzt habe ich auch mal so ne fettige Salbe verschrieben bekommen. ich glaube, sie war kortisonhaltig. Die war nicht nur eklig, sondern auch unwirksam.
    Ich nehme vorsorglich immer schon ab Februar täglich Calciumtabletten und ich meine, daß es seitdem auch nicht mehr so stark ausbricht.Zusätzlich, habe ich mich mit dem De Sensitizing
    Blocker ausgerüstet aber heute, am ersten richtig sonnigen Tag hier in Berlin, war ich natürlich nicht geschützt und prompt hats mich erwischt. Es ist gar nicht so unangehehm mit brennen oder jucken verbunden ,sondern eher eine sichtbare Reaktion wie so 1000 kleine Unterlagerungen. Meistens klingt es nach dem eincremen mit Soventol wieder ab, ist aber auch alles nicht so das Wahre.
    Mehr fällt mir als Maßnahme nicht ein, meistens gewöhnt sich meine Haut auch nach einigen Tagen an die Sonne und ich kann mich sogar richtig "toasten" lassen. Komischerweise, hab ich die Allergie nur in Deutschland, im Urlaub hab ich noch nie Probleme gehabt.(Naja, dafür mit anderen Sachen...)

    Es grüsst dich ganz lieb:Giulia

Ähnliche Themen

  1. Rosi
    Von kinnka7 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 09:58:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •