Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Kleiderschrank Evergreens und Must-Haves

  1. #11
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Genau

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke, ich kann es mir vorstellen. Audrey Hepburn war ein guter Tip. Ich hab sowas auch, kannte aber die Bezeichnung nicht.
    http://www.livingthestyle.com/wp-con...t-streifen.jpg

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Unter diesem Begriff kannte ich meine Ringelshirts bisher auch noch nicht, und ich musste auch erst mal googlen

    Bei mir gehören zu den genannten Sachen unbedingt noch ein Jeansrock, Jeansjacke ein Jeanshemd in den Schrank,
    T-Shirts in allen Farben und für den Winter mehrere Rollkragenpullover, vor allem für den Job zum Drunterziehen,
    viele Jacken, also Strick-, vor allem Cardigans, und sportliche Blazer, damit ist man immer angezogen
    Bleistiftröcke in vielen Farben
    Steppjacken für Sommer und Winter
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Was mir übrigens auch wichtig ist, sind anständige Homewear-Klamotten. Ich mag da nichts tragen, was ausgeleiert oder zu groß ist, fleckig oder sonstwie schlampig aussieht.

    Edit: Ach, und noch ein Gedanke, den ich heute hatte: Bei all den schlichten Teilen, müssen quasi als Sahnehäubchen auch einige ausgefallene Teile dabei sind.
    Geändert von Gästin (29.08.17 um 20:06:49 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Das habe ich vor Kurzem auch gemacht und abgeranzte Klamotten aussortiert. Früher habe ich das nicht so eng gesehen. Aber peinlich könnte es schon werden, wenn unverhofft Besuch kommt und man gerade ein fleckiges Shirt trägt.

    Oft finde ich auch winzige Löcher auf der Vorderseite von T-Shirts. Ich tippe mal auf die WaMa, denn die Shirts sind mir weder zu eng, noch stecke ich sie in den Bund - oder nur selten mal; ist ja jetzt Mode. Aber die Löcher waren vorher auch schon drin. Das ärgert mich besonders bei relativ neuen Shirts. Manchmal habe ich sie schon mit 2, 3 Stichen genäht in der Hoffnung, man sieht es nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Das mit der schicken Homewear kam bei mir auch erst mit vierzig.
    Früher habe ich das oft nicht so genau gesehen. Mittlerweile finde ich aber das es wirklich nachlässig aussieht.
    Die wirklichen Basics wurden alle schon genannt.

  7. #17
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die wirklichen Basics wurden alle schon genannt.
    Schlichte, schwarze / graue / dunkelblaue Kleider fehlen noch . Die kann man mit verschiedenen Schuhen oder Stiefeln, Strumpfhosen und sonstigen Accessoires immer wieder anders tragen, ist aber im Prinzip mit nur einem Teil vollständig angezogen. Ich liebe das.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    blazer soll das heissen

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was mir übrigens auch wichtig ist, sind anständige Homewear-Klamotten. Ich mag da nichts tragen, was ausgeleiert oder zu groß ist, fleckig oder sonstwie schlampig aussieht.
    Wobei 'zu groß' auch sehr gut als Homewear aussehen kann, wenn's ein wirklich hochwertiges Herrenhemd zur schmalen Hose ist.

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das mit der schicken Homewear kam bei mir auch erst mit vierzig.
    dito.

    Damals begann ich, mir richtig schöne und körperangenehme Sachen (Pullover aus Kaschmir und Seide z.B.) direkt für zu Hause zu kaufen. Ich trag die nie draußen, die sollen sich nach "zu Hause" am besten Sinne anfühlen.
    Die kaufe ich übrigens auch gleich von Anfang an sehr zu groß. Ich mag Übergröße, es ist draußen mitunter nicht praktisch, aber zu Hause ist es richtig toll für mich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Kleiderschrank-Must haves?
    Von Exuser29 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 14:22:05
  2. Nachkauf Evergreens
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 22:46:34
  3. begehbarer Kleiderschrank
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 09:29:06
  4. Kleiderschrank ausmisten
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 10:13:26
  5. EVERGREENS
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •