Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: O Bag

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard O Bag

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    hatten wir das Thema O Bag schon mal?

    So sehen die Bags aus:

    http://www.obagonline.com/


    Ich bin seit gestern aus Italien zurück und habe - wie im vergangenen Jahr auch - enorm zugeschlagen. Eine liebe Beauty von hier (ich nenne mal keinen Namen ) und ich hatten einen regen Messenger-Austausch über Modelle und Läden - sie ist noch in Italien.
    Mittlerweile hab ich zwar schon 9 O Bags , aber ich seh immer wieder was Neues. Im Urlaub musste eine in der neuen Herbstfarbe melanzana (aubergine) und eine in türkis her. Neue Henkel natürlich auch.

    Seid ihr auch dem O Bag Fieber verfallen?

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich habe keine, nicht man davon gehört, aber sie sind toll!
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich finde super, dass man sich die Taschen mit den Inlays und Henkeln immer wieder neu zusammenstellen kann. Henkel abschrauben, neue dran und die Bag sieht ganz anders aus.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Kenne ich, mag ich, gibt es aber nicht in Hamburg zu kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Kenne ich, mag ich, gibt es aber nicht in Hamburg zu kaufen.
    Bei mir am Ort gibts die auch nicht. Ich müsste entweder ca. je 1 Stunde nach München, Nürnberg oder Passau fahren.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich habe eine O Bag direkt in Italien gekauft und benutze seitdem nichts anderes mehr. Ich finde am tollsten, dass ich alle Teile von Zeit zu Zeit in die Waschmaschine stecken kann.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich habe eine O Bag direkt in Italien gekauft und benutze seitdem nichts anderes mehr. Ich finde am tollsten, dass ich alle Teile von Zeit zu Zeit in die Waschmaschine stecken kann.
    Echt, du steckst sie in die Waschmaschine? Ich hab sie beherrschen nur mit Wasser und Spüli gereinigt und dann mit einer Bodylotion eingecremt. Aber dann müsste Geschirrspüler auch gehen, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Echt, du steckst sie in die Waschmaschine? Ich hab sie beherrschen nur mit Wasser und Spüli gereinigt und dann mit einer Bodylotion eingecremt. Aber dann müsste Geschirrspüler auch gehen, oder?
    Aber das ist doch alles Plastik, wo ist das Problem? Und warum eincremen?

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch alles Plastik, wo ist das Problem? Und warum eincremen?
    Weil es sich - u.a. Durch die Wärme verformen kann. Es ist kein Plastik, sondern Naturkautschuk.
    Eincremen, weil es eben kein Plasik ist und dadurch widerstandsfähiger und unempfindlicher gegen Schmutz und Kratzer wird. .
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    ok, meine Taschen haben es jedenfalls nicht übel genommen, und ich bin froh darum. Ich habe sonst immer gehasst, dass die Taschen versifft und - dank meiner Hunde - auch voller Haare waren (keine Ahnung wie die da reinkommen), und jetzt bin ich einfach nur glücklich mit meiner Tasche. Es hat sich jedenfalls nichts verformt - ich hab ja auch keine Kochwäsche eingestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •