Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sugaring Intimbereich - hat das schon jemand machen lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Ich mach es seit fast 5 Jahren und es sind immernoch Härchen da. Viel weniger und zum Teil auch dünner aber weg sind sie nicht.
    Im Moment hab ich das Problem, dass ich viel pflegen muss damit nichts einwächst oder meine Haut extrem austrocknet aber ich finde es trotz des Preises viel besser
    als Rasieren. Waxing würde ich nicht aushalten.
    Wenn du eine gute "Sugaringtante" hast ist auch nichts daran peinlich. Ich bin mit meiner inzwischen befreundet

    Ich wollte immer weniger oder keine Haare haben aber mit der Option es wieder wachsen lassen zu können nach Bedarf. Der Zug ist jetzt definitiv abegfahren, da ich dann wie ein gerupftes Huhn aussehe
    Inzwischen finde ich es manchmal merkwürdig da unten jetzt so wenig behaart zu sein.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich rasiere da einfach - das geht viel schneller und leichter und tut nicht weh.

  3. #13
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Waxing habe ich bis jetzt 2x gemacht. 1. Mal war schon sehr schmerzhaft, aber auszuhalten und habe es komplett durchgezogen.
    2. Mal war halb so schlimm. War echt überrascht.
    3. mal steht nächste Woche an und ich bin gespannt, wie es dann ist

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich war letzte Woche bei einer neuen Dame hier am Ort, die war so schnell das ich kaum zucken konnte, leider wachsen mir auch Häärchen ein, in 4 Wochen habe ich den Anschlusstermin, mal gucken
    Epilieren da unten könnte ich nie im Leben, Respekt für diejenigen die da so hart sind

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich rasiere da einfach - das geht viel schneller und leichter und tut nicht weh.
    für zwischendurch ist das mal ok, aber dann habe ich nach nicht mal 24 Std. schon wieder die ersten Stoppeln... nichts für den
    Dauergebrauch.

  6. #16
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    So, ich habe es jetzt gestern gemacht, war überhaupt nicht schlimm und ging ratzfatz. Erst mit der Schere ziemlich kurz abschneiden, dann ein paar mal mit dem Epilierer rüber - feddisch. Ich mach allerdings nur den Venushügel und die Bikinizone. Ganz "in die Weichteile" bin ich noch nicht gegangen, vielleicht demnächst so nach und nach.

Ähnliche Themen

  1. sugaring paste selber machen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.16, 11:58:39
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.15, 14:33:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 12:23:02
  4. Hat schon mal jemand einen IQ-Test machen lassen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 09:03:14
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:59:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •