Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: iPhone 8 - am 12.09. ist es soweit...

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Danke

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Akku vom 6er wird sehr schwach
    Das Problem habe ich auch. Meinst ist jetzt knapp drei Jahre alt. Wie alt ist deins?

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich freue mich vorallem über die Watch Series 3 mit LTE

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine persönliche Erfahrung ist auch, dass nach zwei Jahren Akkuprobleme auftreten, und alles, was man dagegen tun kann, hilft nicht wirklich. Aber das x ist mir definitiv zu teuer. Trotzdem bin ich sofort angefixt und will es haben. Dieses kabellose Laden ist nicht wirklich überzeugend, es dauert ewig, und es ist ja eine nette Idee, dass man das dann überall machen kann, aber ob sich wirklich jedes Café so ein Ladedings anschafft, steht ja auch noch in den Sternen...

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Seit ich immer meine Mini-Powerbank in der Handtasche habe, bin ich da komplett unabhängig und sehr froh darüber. Ich hab auch im Auto kein Handyladekabel.

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Danke


    Das Problem habe ich auch. Meinst ist jetzt knapp drei Jahre alt. Wie alt ist deins?
    Das ist jetzt so 2 Jahre alt, glaub ich. Aber die Probleme mit dem Akku fingen mit dem letzten großen Update an.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wieso kommen nach dem iPhone 7 das iPhone 8 UND das iPhone X ( wohl 10?) gleichzeitig auf den Markt und wieso wird das iPhone 9 übersprungen ?

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Die Akkus halten bei allen Handys 2 bis max. 3 Jahre, dann fangen sie an zu schwächeln. Mein Uralt iPad hat in der Vergangenheit als Küchenradio gedient (mit sep. angeschlossenen Boxen). Dann habe ich das Sonos System entdeckt und das iPad verschwand in der Schublade. Meine zwei alten iPhones liegen ebenfalls dort.

    Das mit dem schwachen Akku ist aber bei Samsung Geräten, ganz genauso. Es gibt ja kaum noch welche mit austauschbaren Akkus - und wenn, dann will ich sie aus anderen Gründen nicht haben.
    Da steckt natürlich System dahinter: alle 2-3 Jahre sollen die Leute sich was neues gönnen - im Prinzip sind 3 Jahre alte Handys Elektroschrott. Wenn ich aber bedenke, dass man sich früher eine separate Kamera gekauft hat, und die waren ja, wenn man was einigermaßen gutes wollte auch nicht billig; und man jetzt alles in einem Gerät vereint, dann ist nachvollziehbar, dass man alle 2-3 Jahre das Gerät wechselt.

    Das X ist schon allein wegen der Auflösung und der Gesichtserkennung unbedingt habenswert. Ich habe derzeit noch das 6s und werde sicherlich in den nächsten Wochen schwach werden.
    ****** under construction ******

  8. #18
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich trau es mich ja kaum zu schreiben, dass ich immer noch mein 4S benutze
    Solange es funktioniert, kaufe ich auch kein Neues. Der Akku wird zwar schwächer, aber das klappt alles noch gut mit einmal täglich laden und im Auto stöpsel ich es auch ein wegen der Musik, da lädt es gleich noch mit.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich trau es mich ja kaum zu schreiben, dass ich immer noch mein 4S benutze t.
    Das haben mein Mann und ich auch
    Ich habe einmal selber den Akku ausgetauscht mit Hilfe von YouTube Videos und Werkzeugen von Amazon.
    Bei einem 1000 Euro iPhone würde ich mir das schon sehr überlegen
    Das iPhone 4 gefällt mir auch optisch immer noch sehr gut.

  10. #20
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Anzeige
    Mein Mann hat bei seinem 5S für 50 Euro den Akku austauschen lassen, seitdem läuft es wieder einwandfrei ... das ist alleine noch kein Grund für ein neues Handy Für seine Zwecke reicht es wohl auch immer noch.

    Ich lebe noch ganz gut mit dem 6er, finde aber, dass es abgesehen vom Akku auch von der Performance her anfängt zu schwächeln. Es hängt sich oft auf, ist teilweise sehr langsam ... ich möchte gerne demnächst ein Neues haben und warte die ersten Monate und das Feedback der Beta-Tester ab
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. iPhone 6 - Morgen ist es soweit...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 13.02.19, 14:25:58
  2. Es ist soweit!
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:20:54
  3. Am 10. Sep. ist es soweit!!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 16:45:19
  4. Es ist soweit
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 23:01:06
  5. Es ist soweit...
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 12:50:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •