Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: iPhone 8 - am 12.09. ist es soweit...

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    So richtig hübsch ist das X ja nicht, aber man muss es mal in natura sehen bzw. fühlen. Die Haptik ist ja bei einem Smartphone nicht zu vernachlässigen und ich liebe mein 6er in der Beziehung heiß und innig.

    Stärkstes Argument ist für mich der größere Bildschirm bei nicht ganz so großem Gehäuse. Und bei den ganzen Features muss ich mich erstmal einlesen. Was nützt mir kabelloses Laden, wenn keine Ladestation weit und breit ist? Kann man eine Powerbank überhaupt noch anschließen. Und ob das mit der Gesichtserkennung in der Praxis eine Verbesserung bringt, kann ich mir gerade gar nicht vorstellen

    Am spannendsten finde ich auch die Apple Watch 3. Leider konnte ich nicht solange warten und habe mir letzten November die Apple Watch 2 mit dem Edelstahlgehäuse und Lederarmband gekauft. Ich schau mal, was ich dafür bei EBay noch bekommen kann. Endlich autark sein mit der Uhr, ist genau das, was ihr noch gefehlt hat...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt so 2 Jahre alt, glaub ich. Aber die Probleme mit dem Akku fingen mit dem letzten großen Update an.
    Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil mein Akku eh nicht mehr so doll ist. Ich sehe es wie Green, ich habe immer und überall eine kleine
    Powerbank (ich würde demjenigen die Füße küssen, der mir Anker empfohlen hatte, der hält ja ewig ohne nachzuladen. Leider weiß ich nicht mehr, wer es war) dabei.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Die Haptik ist ja bei einem Smartphone nicht zu vernachlässigen und ich liebe mein 6er in der Beziehung heiß und innig.
    Sehe ich auch so. Leider ist mir die Benutzung ohne Hülle viel zu riskant, daher verschwindet die wunderbare Haptik hinter schnödem Plastik.

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, die kleine runde von Anker ist das absolute Must-Have.
    Weiß auch nicht mehr, wer es war, aber ich bin ihr echt dankbar.
    Auch unterwegs super für das Ipad und auch zuhause, wenn man es grad benutzt und wenn es leer geht und das Kabel ja nur so kurz ist.

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Kann sein, dass Ihr auf mich gehört habt Ich habe hier schon mehrfach Anker empfohlen, weil ich die Akkus (und übrigens auch die Kabel) seit Jahren in Benutzung habe und äusserst zufrieden bin. Das die Qualität, Optik und Haptik sowie Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut, und hat man einmal ein Kümmerchen, ist der Kundendienst äusserst kulant.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, die kleine runde von Anker ist das absolute Must-Have.
    Weiß auch nicht mehr, wer es war, aber ich bin ihr echt dankbar.
    Auch unterwegs super für das Ipad und auch zuhause, wenn man es grad benutzt und wenn es leer geht und das Kabel ja nur so kurz ist.
    Habt ihr mal einen Link von dieser powerbank für mich ? Bei Amazon gibt es so viele unterschiedliche

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Na, das hängt doch von Deinem Bedarf ab. Wieviele Geräte willst du gleichzeitig laden können, und wie oft. Wie schwer darf das Gerät sein? Soll es nur Dein Handy notfalls über den Rest des Tages bringen, oder willst Du damit eventuell eine Intensivnutzung (z.B. stundenlages Videoschauen bei einer Reise) durchhalten oder sogar ggf. ein Camping-Wochenende damit überbrücken?

    Meine Modelle sind so nicht mehr lieferbar, mein aktuelles hat 10.000 mAh und zwei Ausgänge, ich kann also gleichzeitig zu meinem Handy noch mein Tablet oder meinen Kindle laden. Es hat IQ, kann also schnelladen, und reicht bei meinem Handy für etwa drei Aufladungen. Das reicht notfalls so gerade für ein Wochenende mit zwei Fernbusfahrten über 7 Stunden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Aha, vielen Dank!
    Ich bräuchte es nur für mein iPad

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mir damals die hier gekauft, in dem Thread ist ein Link von mir drin, keine Ahnung, vielleicht hatte ich die damals auch entdeckt, weiß nicht mehr: .)
    https://www.beautyboard.de/showthrea...ighlight=anker

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Anzeige
    Der kleine Anker Zylinder ist super für die Handtasche und passt auch mal in die Hosentasche .
    Geändert von Samoa (13.09.17 um 18:00:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. iPhone 6 - Morgen ist es soweit...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 13.02.19, 14:25:58
  2. Es ist soweit!
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:20:54
  3. Am 10. Sep. ist es soweit!!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 16:45:19
  4. Es ist soweit
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 23:01:06
  5. Es ist soweit...
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 12:50:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •